Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schmode


Free Mitglied, Geesthacht

Letzten April in der Wilhelma...

...habe ich meine letzten analogen Fotos vor dem Umstieg auf meine D60 geschossen. Dieses hier zeigt Tuan, einen der beiden Sumatratiger, auf seinem Morgenspaziergang. Wegen der vielen kleinen Details und des ausgeprägten Korns des verwendeten Farbnegativfilms mußte ich das Bild allerdings ziemlich stark komprimieren.

Canon EOS 50, Canon 80-200/2,8L, Fuji Superia 100

Gruß von der Elbe -

Ralf

Kommentare 2

  • Anni Wolf 20. Februar 2003, 22:30

    Ein schoenes Tier, der Tuan. Aber seine Frau ist noch schoener!
    Ist ja immer so. ;)
    Gruß
    Anni
  • IP Eyes 15. Februar 2003, 18:40

    Gefällt, aber ich hätte den Tiger vielleicht größer ins Bild genommen.
    LG, Ina