Zurück zur Liste
LETZTE WOCHE AM HOPFENSEE

LETZTE WOCHE AM HOPFENSEE

1.649 17

LETZTE WOCHE AM HOPFENSEE

bei sagenhafte 2o Grad in der Sonne........Wehmut ....- der Herbst hat sich seit heute verabschiedet.....

Kommentare 17

  • Jochen aus Bremen 26. November 2013, 7:54

    Allerfeinste Lichtstimmung. Dieser November war auch hier besonders schön. Einfach gut gelungen, dieses Bild.
    LG Jochen
  • Kirsten G. 24. November 2013, 0:27

    Der nächste Herbst kommt bestimmt Mara, eine sehr schöne Impression zeigst du hier..in allen Belangen ein wunderschönes Foto.
    Lg
    Kirsten
  • Brombeerfink 22. November 2013, 21:29

    Ach leibe Mara,
    wo sind diese herrlichen Tage geblieben?
    Heiße Sehnsucht erfasst mich bei Deinem so herrlichen Foto vom Hopfensee. Gleich einem Spiegel gibt er alles wieder, und so kommen die goldenen Herbst-, die blauen Himmels- und die bunten Bootsfarben noch einmal auf sanfte Art ins Spiel.
    Nun hat der raue Wintergeselle auch diese bezaubernde Gegend mit seinem Gefolge überzoogen, nicht wahr? Aber es kommen sicher wieder auch schöne sonnige, klare Tage.
    Bis dahin, meine lieben Grüße zu Dir,
    Edeltraud
  • Armin Leitner 20. November 2013, 1:26

    Das ist die Krönung !
    Pinsel her und malen, der Winter kommt.
    Einen ganz herzlichen Gruss,

    Armin
  • Ladislaus Hoffner 19. November 2013, 18:00

    Auf solche Motive werden wir wohl etwas warten müssen.
    Doch der Winter wird sicher auch einiges liefern.
    Sehr schön und farbenfroh.
    LG Ladi
  • Rosenzweig Toni 13. November 2013, 19:38

    Liebe Mara
    Ein Farbenspiel von hoher Güte.
    Nur den Bergspitzen solltest Du etwas mehr Luft geben.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • L. Rüegg 11. November 2013, 21:31

    Traumhaft und wunderschöne Herbstfarben am Hopfensee.Liebe Mara, geniesse diese Zeit wir hatten heute Morgen Schnee,doch der meiste ist schon wieder weg.Liebe Grüsse zu dir,sei lieb Umarmt von mir herzliche Grüsse Lotti
  • enner aus de palz 11. November 2013, 11:05

    So schön kann der Herbst sein, sehr schön deine Aufnahme, klasse das Licht und die Farben, sieht sehr gut aus was du hier zeigst.
    LG Rainer
  • Anka R. 11. November 2013, 10:40

    Was für eine Kulisse und so schön eingefangen.
    Die Wärme sieht man dem Bild an und es sieht echt schön dort aus. Ja, nun geht das mit der Farbe
    Grau / Weiß los. Aber diese Zeit hat ihre schöne Seiten.
    Eine tolle Woche wünscht Dir
    ANKA
  • Viktor Davare 11. November 2013, 6:38

    Isch eifach eine super Gegend wo Du wohnst und Deine Bilder machen einem gerade an um sie zu besuchen
  • † Norbert van Tiggelen 10. November 2013, 23:25

    traumhaft schön !!!
  • Winfried Meinert 10. November 2013, 22:57

    Deine Aufnahmen sind immer etwas besonderes, so auch diese hier. Viele, sehr schöne klare Farben und ein schönes Fotomotiv.
    LG Winfried
  • Otto Krb 10. November 2013, 22:27

    So fällt der Abschied vom Herbst auf jeden Fall schwer... eine herrliches Bild, liebe Mara!
    Schöne Grüße, Otto
  • Loblei 10. November 2013, 22:01

    Eine besonders schöne Aunahme, die ein warmes,
    wunderbares Heimatgefühl vermittelt!
    Liebe Grüsse -Lollo -
  • JamSen 10. November 2013, 20:48

    beeindruckende Farben
    ein tolles Bild
    lg Werner
    *) wir hatten heute Morgen den ersten Schnee...

Informationen

Sektion
Views 1.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.8 mm
ISO 100