Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ah13


Basic Mitglied, Andreas Hein, Osnabrück

...letzte Woche...

...hatten wir Frühling, jetzt wieder tiefsten Winter. Brrrrr....
Es wird schon wieder ;-)

Kommentare 15

  • Eve 21. März 2013, 9:21

    Sie müssen jetzt noch ein wenig unter der weißen Decke aushalten... aber der Frühling wird sich durchsetzen, ganz sicher... :)
    LG Eve
  • Andrea R. W. 17. März 2013, 20:03

    Dem Krokus dürfte es jetzt nicht mehr so gut gehen - schade. Zum Glück hast Du es vor dem Schnee fotografisch festgehalten.

    VG
    Andrea
  • Anier S. 15. März 2013, 18:54

    Bei uns auch!!!!
    Eine fantastische Makroaufnahme ist das.
    LG Reina
  • Calabrone 15. März 2013, 9:12

    Ein wundervolles Spiel mit der Unschärfe. Es sieht aus, als ob sie ihren eigenen Bilderrahmen mitbringen :-)

    LG
    Mignon
  • LaBella 15. März 2013, 6:51

    ja, es war leider nur ein kurzes intermezzo. aber bald.... und bis dahin erfreuen wir uns an deinen schönen frühlingsboten.

    lg
    michaela
  • -Sandy W.- 14. März 2013, 21:37

    ein schöner Licht- und Blütentraum. L.G. Sandy
  • Nobse B. 14. März 2013, 18:57

    Wunderschön in Farbe und Licht. Für mich ein gegenwärtiger Augenschmaus.

    LG Norbert
  • Ellen-OW 14. März 2013, 18:14

    Das sieht richtig traumhaft schön aus mit dieser Lichtstimmung. Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • Andrea Potratz 14. März 2013, 17:50

    Wow, einfach wunderschön dein kleiner Frühlingsgruß.
    Herrlich diese kleinen Krokusse im GEgenlicht.
    Der Schärfeverlauf gefällt mir.
    LG Andrea
  • Gisela Schwede 14. März 2013, 16:50

    In diesem Licht sieht das ganz entzückend aus.
    LG Gisela
  • AnnyMae 14. März 2013, 16:34

    ... zart und fein hast du sie ins Bild gebracht - liebe Grüße, Andrea
  • B. Larssen 14. März 2013, 16:04

    Hallo Andreas,
    du hast recht - es wird schon wieder...bei uns schmilzt der Schnee fleißig in der Sonne..:-)
    Am besten gefällt mir bei deinem tollen Frühlingsbild das Licht, das wie ein Spot auf die Krokusse fällt!
    Liebe Grüße,
    Birgit
  • Andreas Liwinskas 14. März 2013, 15:50

    Schönes Makro mit einen gelungenen Schärfeverlauf...LG Andreas
  • mqRina 14. März 2013, 15:47

    wow! Das ist ein wunderschönes Foto! Die Frühlingsstimmung kommt sehr gut rüber! Vor allem das Licht wirkt sehr schön auf diesem Bild!

    Liebe Grüße
    Rina
  • Fotoknipser42 14. März 2013, 15:19

    Tolles Pic. Die Schärfe/Unschärfe hast Du super - gut hinbekommen. LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 1.2
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 85.0 mm
ISO 50