Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pit 53


Basic Mitglied, Gotha

Letzte Winterwanderung ?

Meine Spuren im Schnee auf den Weg zum Bürgertum um
euch eine Teil von Gotha und Umland ,im Winter aus der
Vogelperspektive zu zeigen

Kommentare 6

  • Dorothea P. 16. März 2013, 19:21

    Nach Mitte März wird es Zeit, dass der Winter das Feld räumt, auch wenn es schön aussieht! :-)
  • Daniela Schlingensiepen 15. März 2013, 23:32

    Eine schöne Bildidee und der lange Winter hat natürlich viele wunderbare Motive für uns parat gehalten, aber nun ist es genug und es gibt ganz bestimmt sehr schnell einen nächsten Winter ;-)
    VLG Daniela
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. März 2013, 21:48

    So habe ich Gotha noch nicht gesehen. Bin bisher immer nur durch gefahren. Diese Perspektive auf die Stadt ist sehr schön.
    LG Heike
  • Kosche Günther 15. März 2013, 21:16

    Herrliche Bilder von einer schönen Winterlandschaft,liebe Grüsse Günther
  • Marianne53 15. März 2013, 21:08

    Das ist eine sehr schöne Collage mit feinen Blicken auf gotha.
    Klasse gemacht von dir.
    LG Marianne
  • Tine Graewer 15. März 2013, 20:13

    ... scheint ein schöner Aussichtspunkt zu sein.
    Und ich hoffe auch, dass der Winter bald vorbei ist
    und Du uns eine "grüne" Aussicht zeigen kannst.
    LG Tine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz