Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fip1982


Free Mitglied, München

letzte wärmende Sonnenstrahlen

180 Grad Panorama auf dem Satteljoch am späten Nachmittag. Nachdem alle Wanderer wieder ins Tal abgestiegen waren, galt es nun noch drei Stunden zu warten um Sterne über dem Karwendelgebirge zu fotografieren. In den Tälern sieht man schon den aufsteigenden Nebel der später auch mich erreichte und für einen vorzeitigen Abbruch meiner Fotosession führte, (permanentes beschlagen und einfrieren der Ausrüstung). Mein Tipp an Alle: genießt die Sonnenstrahlen und vorallem, wenn es die letzten des Tages sind.

Kommentare 1