Zurück zur Liste
letzte Vogelstimmen....

letzte Vogelstimmen....

1.117 6

Dieter Sum


Premium (Pro), Trossingen

letzte Vogelstimmen....

...im letzten Oktoberabendlicht, schön, dass die Kamera das noch irgendwie mitmacht, das Licht wird verdammt knapp.

Kommentare 6

  • Hörbie40 19. Oktober 2014, 10:24

    Grundsätzlich bin ich kein Freund von Collagen, es sei denn, dass die Bilder einzeln keine oder wenig Aussage haben. Hier aber ist jedes Bild für sich ein tolles Portrait und doch benötigst Du diese Bilder, um das Thema mit einer Collage so rüber zu bringen, weil die Vogelstimmen nicht abzubilden sind:-)) aber die einzelnen Fotos den Titel so übersetzen und sichtbar machen. LGHÖrbie
  • Thomas Zydatiß 15. Oktober 2014, 23:03

    klasse diese Collage,
    super die Aufnahmen
    LG Thomas
  • Fachi 15. Oktober 2014, 21:16

    Einritzende Mädchen ,sehr schönes Aufnahme .LG Fachri+Fauzi
  • Manfred Boennen 15. Oktober 2014, 9:41

    Collage aus tollen Einzelfotos!
    LG, Manfred
  • Depy 15. Oktober 2014, 4:45

    Ich bin ja kein Freund von Collagen, ..... aber absolut gelungen auch wenn jede Aufnahme einzelnen bestand hätte !!!

    LG
  • JamSen 14. Oktober 2014, 23:08

    Gekonnte SW Collage
    lg Werner