Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Schrouben


Basic Mitglied, St. Vith

letzte Tulpe

Mit dieser Tulpe will ich mich auch nochmal melden.
Dies ist die letzte Tulpe für dieses Jahr in meinem Garten. Das war ein Bild wert.
Ich habe im Moment nur wenig Zeit zum fotografieren. Komme aber immer wieder kurz eure Fotos bewundern.

Kommentare 4

  • Helga O. 12. Mai 2009, 20:18

    WUNDERSCHÖNE Blume Brigitte. Hast Du prima abgelichtet.
    LG Helga O.
  • Heide Jankowski 12. Mai 2009, 10:41

    Ja, leider ist die Tulpensaison fast vorüber, liebe Brigitte. Du hast uns aber noch ein wunderschönes Exemplar "gesichert".
    LG Heide
  • Sylvia Schulz 12. Mai 2009, 6:09

    Hallo Brigitte, mir geht es im Moment auch nicht viel anders, aber manchmal ist weniger mehr und die Tulpe hast Du wunderschön dargestellt,
    lg Sylvia
  • wfl 11. Mai 2009, 21:53

    Sehr schöne Nahaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    lg wfl