Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Letzte spuren des Winters

Letzte spuren des Winters

266 2

Helmut Franken


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 2

  • Bernhard Langenberg 14. März 2013, 20:27

    für mich persönlich das schönste Motiv in Krefeld und immer einen Trip für ein kleines Shooting wert.
    habe selber schon zu diversen Tageszeiten davor gestanden bzw umher gelaufen.
    sehr schöne Aufnahme.
    LG
  • Sonja Kett 14. März 2013, 19:18

    Burg Linn - ich glaube, hier habe ich auch schon einmal gestanden,da ist doch auch immer der Kunsthandwerkermarkt - schöne Aufnahme!
    viel Spaß in der fc!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Sonja

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200