Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
letzte Sonnenstrahlen

letzte Sonnenstrahlen

1.007 7

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

letzte Sonnenstrahlen

auf dem Karwendel-Massiv, aufgenommen in Mittenwald/Oberbayern

Kommentare 7

  • Gerlinde File 23. Februar 2009, 19:13

    Schroffe Felsen, Schnee und blauer Himmel, und dazu dieses Licht! Das muß ja ein super-Foto werden.
    LG .... Gerlinde
  • KasiaD 19. Februar 2009, 21:28

    Ich habe es sofort erkannt. Irgendwo in meinem Archiv habe ich fast 100% inkl. Schnee das gleiche Motiv. Sehr schön! Ich glaube, ich habe mein Bild von Hotel Post aus aufgenommen. Kathryn
  • markus bü 22. Januar 2009, 22:29

    das ist ein richtig gutes bergfoto! sehr stimmungsvoll... das steigert meine vorfreude auf skiurlaub. danke!

    lieber gruss aus der schweiz
    markus
  • n o r B Ä R t 14. Januar 2009, 3:17

    Das Licht verleiht den Spitzen Plastizität ! Schön festgehalten !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Marianne Th 8. Januar 2009, 11:58

    Das gewaltige Karwendel-Massiv mit den letzten Sonnenstrahlen, das ist schon ein eindrucksvolles Motiv. Mit den Licht- und Schattenverhältnissen hast du wirkungsvoll gespielt. Der Himmel ist zum Beginn der blauen Stunde ein wirkungsvoller Hintergrund.
    LG marianne th
  • m. manuel 7. Januar 2009, 22:25

    Schönes Spiel mit dem Licht, tolle Farben und ein Wetter, bei dem man neidisch wird ;)
    lg manuel
  • WOLLE H 7. Januar 2009, 13:11

    Wunderschön !!!!!!
    Licht Schatten sind einmalig schön !!!!
    Gruss Wolfgang