Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Letzte Sonnenstrahlen...

Letzte Sonnenstrahlen...

469 11

Nikonfan50


Free Mitglied, Joinville-Brasilien

Letzte Sonnenstrahlen...

...fallen am Abend auf unseren Balkon, die dann auch unseren Freund in ein freundliches Licht tauchen und die wenigen Farben die er hat so richtig schön zur Geltung bringen...
Das ist eines meiner letztes Fotos in der FC, aus Zeitgründen muss ich leider diese lieb gewonnene Gemeinschaft aufgeben...
Aber irgendwann geht es vielleicht wieder, jetzt aber lässt der Job keine Zeit mehr...
Alles alles Gute für euch alle, vornehmlich für meine Freunde, die mich so nett begleitet haben in dieser Zeit! Danke an alle!

Kommentare 11

  • Monika Arnold 8. Mai 2016, 21:41

    eine herrliche Aufnahme. Ein ganz großes Kino.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, wenig Stress und alles Liebe.
    Herzlichst Monika
  • Ingrid und Gunter 3. Dezember 2014, 17:03

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen (ausgezeichnete Bildqualität). Eine wunderbare Aufnahme dieses Vogels.
    LG Ingrid & Gunter

  • Hapabe 9. Oktober 2013, 18:39

    grossartig wie das zarte Schillern vor diesem HG zur Geltung kommt!
    Eine Pause muss manchmal sein, aaaber: verabschiede dich nicht zu lange... wir warten auf Weitere deiner Bilder
    Viel Glück
    LG Helene
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. Oktober 2013, 1:11

    Du hinterläßt uns hier ja so viele sehenswerte Vogelaufnahmen u.a. , da können wir hier ja immer noch von Deinen Aufnahmen genießen, wenn wir es wünschen. Ich hoffe, Du beläßt einen großen Teil Deiner Aufnahmen hier bei fc.
    Wünsche Dir für Deine weitere Karriere alles Gute !
    Dafür habe ich auch Verständnis und hier zu fc kann man ja immer wieder mal zurückkehren.
    Eine schöne Aufnahme ist es trotzdem vom Kolibrie, auch wenn das Gefieder schon etwas glanzlos bei dem aufkommenden Abendhimmel wirkt.
    Alles Gute !
    Gruß Angelika.
  • Dr. Armin Friedrich 8. Oktober 2013, 21:04

    Noch ein sehr schönes Bild zum Abschied. Danke!! Komm nur bald wieder.
    LG Armin
  • Bernhard Buchholz 8. Oktober 2013, 11:50

    Sehr schön und auch echt gut gezeigt, das gefällt mir wie immer sehr gut
    alles gute für dich

    Gruß Bernhard
  • (M)Ein-Blick 8. Oktober 2013, 10:10

    ja, er schimmert so richtig schön.
    Und schön waren auch immer wieder deine Einblicke in diese so fremde Tierwelt,
    ich hoffe sehr, dass es kein endgültiger Abschied ist!!
    Gruß Gerda
  • esfit 8. Oktober 2013, 9:33

    Dir alles Gute Wilfried, bleib gesund und wenn es deine Zeit zulässt, kannst du hoffentlich weiterhin deine unnachahmlichen Fotos schießen.
    Wer weiß, vielleicht irgendwann :-) sieht man sich hier wieder.
    Ganz liebe Grüße Edith
  • Nscho-tschi 7 8. Oktober 2013, 8:52

    Wunderschön hast Du ihn aufgenommen
    ::::::::Ich hoffe wir sehen uns doch mal wieder .......
    Bei Odenwälder Kaffee & Kuchen !
    Ist schon wieder so lange her , wann steht die nächste Reise an ?
    Herzliche Grüße
    Rosi Thomas & Josie
  • Melanie Murz 8. Oktober 2013, 7:21

    Hallo
    Wieder mal ein sehr ansprechendes Bild von Dir...
    Wir sehen uns bestimmt wieder... Bis dahin alles erdenklich gute
    Melanie
  • Ushie Farkas 8. Oktober 2013, 6:27

    Wie schade! Deine Bilder waren immer sehenswert! Grüße Ushie

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten