Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
letzte Sonnenstrahlen

letzte Sonnenstrahlen

1.117 20

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

letzte Sonnenstrahlen

...am Mittag - die Tage werden zusehens kürzer...
Blick über den Ullsfjord Richtung Lyngsalpen (Nordnorwegen)

Kommentare 20

  • Maik Radke 8. November 2009, 23:28

    einfach ein Hammer Foto ....
    die schon fast goldenen Berge , das sieht richtig klasse aus !


    LG
    Maik


    Ps.:
    Bitte entschuldige , wenn ich zur Zeit sehr wenige Anmerkungen schreibe , aber ich habe noch sehr viele Fotos die noch gesichtet werden müssen und auf Arbeit geht es auch wieder Rund.
  • Anke Viehl 7. November 2009, 10:33

    Ein sehr schöner Blick und das Licht ist brilliant.
    LG
    Anke
  • Heike Trautmann 6. November 2009, 19:45

    Super schön.

    LG Heike
  • EL FI. 6. November 2009, 18:28

    Ach Ingrid,
    diesem kollektiven Fernweh und Bewundern dieser feinen Aufnahme muss ich mich einfach anschließen.
    Licht und Bildaufbau sind einfach klasse, ich bin ganz hin und weg ;-)
    LG, Elfi
  • Manfred Lang 5. November 2009, 21:09

    Ein prächtiges Foto eines wunderbaren Motivs ist dir hier gelungen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • scanpics 5. November 2009, 21:02

    Hallo Ingrid!
    Das ist wirklich ein absolut traumhaftes Panorama!
    Das warme Licht im Vordergrund wiederholt sich auf den Bergen und selbst auf dem Wasser wird es ganz zart reflektiert. Super schöne Stimmung.
    LG, Christian
  • Ingrid Benabbas 5. November 2009, 20:33

    DANKE FÜR EURE ANMERKUNGEN

    @Werner
    Zum Stereobild kam ich leider nicht mehr, nur einen Moment später lag der Vordergrund im Schatten und wäre für die kleinen Kameras zu dunkel geworden, wie man auch schon teilweise auf diesem Bild unten sieht.
  • Tiefenrausch 5. November 2009, 19:21

    Na ich hoffe Ingrid daß Du dieses herrliche Bild auch in Stereo gemacht hast!

    Servus vom Werner
  • Stephan WINKLER 5. November 2009, 18:51

    Hallo Ingrid
    .... mein Herz schlägt höher bei dem Anblick.....
    LG
    Stephan
  • Körnchen71 5. November 2009, 17:49

    Wunderbarer Anblick. Genieße es noch ein wenig, bevors dunkel wird! lg Tanja
  • Dokos 5. November 2009, 17:33

    Einfach traumhaft schön. Tolles, warmes Licht, das das Gras so golden scheinen läßt.
    lg Doris
  • Gertrud Mölder 5. November 2009, 12:55

    Es ist ein Traum !!!!!!!
    Das Format, das Licht einfach genial. Ich hoffe, dass solche Bilder dir die kürzer werdenden Tage leichter machen. Kann mich ToreHx nur anschließen und dir viele schöne Nordlichter wünschen.
    Vielleicht fängst du ja das Eine oder andere für uns ein und wir können uns dann hier dran erfreuen.
    Gruß Gertrud
  • LichtSchattenSucher 5. November 2009, 11:12

    Wunderschöne Landschaft, grandioses Licht, hervorragend gesehen und fotografiert !
    Gruss LSS
    T A G E  des   L I C H T S
    T A G E des L I C H T S
    LichtSchattenSucher
  • Ulfert k 5. November 2009, 10:59

    Herrlicher Herbst in Nordnorge.Feine Farben schöner Fjordblick und Blick auf die Schneeberge.
    lg
    ulfert k
  • RonaldJ 5. November 2009, 10:51

    Das sieht in diesem goldenen herbstlichen Licht einfach wunderbar aus. Schön auch, wie Du hier den Vordergrund mit einbeziehst.
    lg Ronald
    Die Ruhe
    Die Ruhe
    RonaldJ