Zurück zur Liste
letzte Sonnenstrahlen

letzte Sonnenstrahlen

2.328 16

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

letzte Sonnenstrahlen

über dem Tegeler See
heute Nachmittag bei richtig angenehmen Temperaturen lud es zu einem kleinen Spaziegang ein
immer mal wieder versuche ich den richtigen Zeitpunkt zu erwischen

Kommentare 16

  • hespasoft 29. November 2012, 19:51

    Tolles Licht - fast wie flüssiger Honig.. das weckt Sehnsucht. trotzdem freue ich mich auch auf Schnee...
    LG
    Andreas
  • Krause HJ 27. November 2012, 21:29

    Herlich, hier lag mal vor `Jahrhunderten` mein 20ziger Jollenkreuzer ( kaputter Holzrumpf mit 3 Schichten Glasfaserkunststoff überzogen ). Danach war er dicht, ich aber fast tot, ein schlimmer Sommer links vom Wasserwerk Richtung Spandau. Aber schön wars.
    LG Hans
  • Babarella 27. November 2012, 10:51

    Du hast im genau richtigen Moment auf den Auflöser gedrückt. Es sieht einfach toll aus! Ich liebe diesen verfärbten Himmel und diese warmen, leuchtenden Farben.
    Babarella
  • e.will 26. November 2012, 19:47

    Hallo, Gudrun,
    für Ende November eine schöne Momentaufnahme,die Deine Stimmung wiederspiegelt!
    Liebe Grüße
    Eike
  • Otto Krb 25. November 2012, 23:39

    Schön erwischt, liebe Gudrun! Ich freue mich mit Dir!
    GLG, Otto
  • Anja Hölzel 25. November 2012, 20:43

    wunderschöne Stimmung mit diesen warmen Farben
    achj,a nun ist der goldene Herbst auch bald zu Ende!
    ... und der Zeitpunkt ist richtig erwischt !
    irgendwas fehlt mir, vielleicht etwas Strand? egal
  • Cordel 11 25. November 2012, 20:19

    Oh wie schön.
    Der Herbst von. seiner schönen Seite!
    Lg Cordula
  • Huetteberg 25. November 2012, 19:59

    eine tolle Gegenlichtaufnahme
    LG Bernd
  • Dana Jacobs 25. November 2012, 19:43

    WUNDERSCHÖN !
    Danjac
  • mario valentini 25. November 2012, 19:35

    Wonderful view,and colours.
  • Regine Bo 25. November 2012, 19:34

    Tolle Stimmung über dem See! Jetzt wird das Wetter sicherlich schlechter, um so schöner, solch einen Moment zu erleben.
    Danke für Deine Am, ich wollte es nicht so öffentlich schreiben, aber es sind meine Kinder, die das Bild gleich in den Eingangsbereich gehängt haben. LG Regine
  • Elsbeth Kürpick 25. November 2012, 19:34

    Ein sehr schönes Farbenspiel. Da hast Du gerade
    noch den richtigen Augenblick abgepaßt.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Sichtweise CR 25. November 2012, 18:33

    Eine so sehr schöne Momentaufnahme!

    LG Caro
  • Axel Sand 25. November 2012, 18:26

    Den hast Du erwischt. Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Foto-Nomade 25. November 2012, 18:19

    Eine wunderschöne Sicht bei dem Wetter zu diesem sich nie wiederholenden Moment der untergehenden Sonne.
    Immer wieder gibt es neue Sichten und Farben am Himmel.
    Heute war ja noch einmal liebliches Wetter.
    Ich war auch wieder unterwegs.
    ~
    Danke zu

    ~

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80