Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Letzte Sonnenstrahlen

Letzte Sonnenstrahlen

359 14

Letzte Sonnenstrahlen

Louisa genießt die letzten Sonnenstrahlen :-)

Kommentare 14

  • Brigitte Niestrath 7. Oktober 2009, 20:23

    @ Mo und Ursel
    Ich habe eine gute Nachricht für euch ;-)
    Louisa beißt kaum mehr, ihr könnt eure Handschuhe und eure Salbe Zuhause lassen ;-)) lach
    Sie wird ein richtiges liebes Kätzchen ( aber Pst...nicht dem Paul erzählen, und der Teddy braucht das auch nicht unbedingt zu wissen, lach, ist also nur für eure Ohren bestimmt ;-))))))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Ursel von der Küste 7. Oktober 2009, 19:16

    @ mo,
    danke für den tipp.
    du meinst also meine hände würden nach der begegnung mit dem samtnäschen aussehen als hätte ich stacheldraht gehäkelt?
    nun dann nehme ich die gute heilcreme von rica mit aber bestimmt keine handschuhe.
    das habe ich mal als zuschauer erlebt, katzenfreund trägt schwarze handschuhe um eine katze zu streicheln.
    diese situation werde ich nie vergessen.
    LG Ursel

  • Verena M. 5. Oktober 2009, 22:09

    Mit so einem Sonnenschein im Haus, kann es draussen ruhig trübe und kalt werden. .-)
    LG Verena
  • Monika 1605 5. Oktober 2009, 18:45

    @Ursel von der Küste....falls Du Louisa mal kennen lernen solltest, dann ziehe Dir Lederhandschuhe an....bis zum Ellenbogen!!!!!
    Als sie ganz kleine war, da konnte sie schon beißen und feste kratzen....als ich letztens Gitti getroffen habe, sah sie an den Armen aus, als hätten sie einen Löwen zu Hause.....
    Nur ein Tipp am Rande....
    Gitti, eine ganz wunderschöne Collage, gefällt mir sehr gut....Hier gibt es keine Sonne mehr....;-((((
    Liebe Grüße MO
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. Oktober 2009, 8:24

    Ja, bei diesen Fotos wird es einem wirklich ganz warm ums Herz. Sie ist selbst so ein kleiner Sonnenschein ...

    LG Kerstin
  • sharie 4. Oktober 2009, 23:07

    Süße, dabei bräuchtest Du die Sonne gar nicht, Du bist auch so ein kleiner Sonnenschein. So eine süße Motte.
    Gitti, das ist eine ganz zauberhafte Collage von Louischen.
    Lg von der Patendosi Maike
  • Axel Sand 4. Oktober 2009, 21:15

    Sonnenschein ist goldrichtig.
    Toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • Penny Deckel 4. Oktober 2009, 21:06

    Eine wundeschöne collage von Louisa. Wobei mir das rechte Bild am allerbesten gefällt.
    LG penny
  • Heiko Deckel 4. Oktober 2009, 20:50

    Herrliche Bilder in einer gelungenen Zusammenstellung! Gut gemacht.
    LG Heiko
  • Rackerli 4. Oktober 2009, 20:44

    Im Moment ist sie eine Halbkatze :-) Halb Katze, halb Kitten - eine wunderschöne Zeit! Klasse Collage, Gitti - die Sonne schmeichelt ihr - auch wenn sie das gar nicht nötig hätte - sie ist auch im Stockfinsteren bildschön *lach*
    LGGisela
  • Ingrid Sihler 4. Oktober 2009, 20:05

    mal wieder eine super süße Collage von eurem
    Sonnenschein, das rechte gefällt mir auch ganz
    besonders

    glg
    Ingrid
  • Karla2 4. Oktober 2009, 19:59

    Herrlich besonders das rechte Bild, sie sieht so bezaubernd aus wie sie ihr Gesichtchen zur Sonne reckt. lg Karla
  • Ursel von der Küste 4. Oktober 2009, 19:27

    und ich genieße das samtnäschen im sonnenschein.
    da schaue ich 3 bilder an, habe diese kleine süße noch nie in den händen gehabt, und schon geht mir das herz auf und ich würde so gern mal das samtnäschen streicheln. nur gut das ihr so weit weg wohnt.
    eine super feine collage.
    LG ursel und das samtnäschen knuddeln, bitte.
  • Rosi Cz 4. Oktober 2009, 18:48

    Schön wie sie ihr Gesichtchen in die Sonne streckt...
    eine schöne Zusammenstellung...gefällt mir!
    Gruß Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz