Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.504 47

Martina Wrede


Free Mitglied, Mecklenburg

Letzte Sonne

... tankte dieser Schmetterling heute auf einem Gänseblümchen.

Kommentare 47

  • Bernhard Buchholz 9. Juli 2012, 16:46

    GENIAL in Farbe und Schärfe die genau auf den punkt sitzt. Gruß Bernhard
  • Secret Code 18. Februar 2010, 20:29

    NICELY!
  • Birgit64 10. November 2009, 23:06

    würde ja auch gerne sonne tanken, aber bei uns scheint sie momentan in strömen :-)))))
    glg birgit
  • Emmi Lück 31. Oktober 2009, 19:13

    die knappe schärfe, exact positioniert...echt klasse!
    lg
    emmi
  • Monty Erselius 26. Oktober 2009, 10:28

    Gewagter Schnitt-für mich aber gelungen.
    Schärfe liegt optimal, sehr gut gemacht.
    Viele Grüsse
    Monty
  • Sonja Losberg 25. Oktober 2009, 23:33

    Wow - eine fantastische Aufnahme!!!!!
    Mit dieser Tiefenschärfe absolut genial.
    LG Sonja
  • Christel Ro. 25. Oktober 2009, 15:32

    Wow ist das schöööön, ein Makro mit einer ganz großen Klasse und im besten Licht präsentiert! Ich bin begeistert!

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    LG Christel
  • Margit Steiner 12. Oktober 2009, 8:13

    Einfach toll - die Bildgestaltung bei Deinen Fotos lässt mich immer wieder staunen. Du hast einfach DEN Blick!!!!
    Lg Margit
  • monga 11. Oktober 2009, 16:28

    starke Arbeit - der Schärfeverlauf und die Bearbeitung ist schön sauber
    LG Monika
  • Rolf W. Sonntag 9. Oktober 2009, 17:00

    Hallo Martina,supergute Aufnahme!
    lG Rolf
  • Cornelia Weck 9. Oktober 2009, 10:19

    Das erste Wort das mir dazu einviel war "SUPER",
    dabei bleits auch.
    LG
    Conny
  • wundertüte 8. Oktober 2009, 20:29

    Schöne Schärfe auf dem Köpfchen von dem kleinen Flattermann. Und ich denke, wir genießen alle noch einmal die letzten Sonnenstrahlen, nur dass wir dabei nicht auf so einer hübschen Blüte sitzen. LG anett
  • Strate 8. Oktober 2009, 8:24

    Ich kann mich nur anschließen, eines der schönsten Schmetterlingsfotos, die ich bisher gesehen habe!
    LG Angelika
  • J u l i a n a 7. Oktober 2009, 17:32

    Sehr schönes Macro!
    LG, Juliana
  • Oktoberwind 7. Oktober 2009, 16:19

    Excellent...diese knappe Schärfe bringt dein Motiv noch schöner zur Geltung, wunderschön.
    LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner FC
Klicks 1.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten