Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

letzte Sonne

Die letzten Sonnenstrahlen musste ich mal noch ausnutzen. Gestern schien hier nach nem gefühlten halben Jahr wieder einen halben Tag die Sonne. In ner anderen Location waren Bauarbeiter unterwegs also musste ich hier nochmals einkehren... Heut ist ja auch nix mit Sonne - also noch mal n gefühltes halbes Jahr warten.

Schönen Tag Euch

PS: Mein Arbeitslaptop ist SCHEIßE!!! So! Das musste mal gesagt werden...

Kommentare 7

  • Andreas Beier 6. Februar 2011, 20:38

    .......hat was !
  • F A R N S W O R T H 3. Februar 2011, 22:57

    das ist maroder charme vom feinsten.
    du hast licht und stimmung perfekt ausgenutzt.
  • Heinz Holtrup 2. Februar 2011, 20:43

    Interessant Dein Foto
    Für so ein Foto braucht man Sonne.
    Im Winter steht sie zu flach, im Sommer
    wäre das Foto bestimmt noch besser geworden.
    Mir gefällt es auch so.
    Gruß Heinz
  • Ralph.S. 2. Februar 2011, 17:26

    Letzte Sonne ist ein blöder Titel, ich dachte dieses Jahr kommt sie noch mal.
    Allerdings passt er wieder zum maroden Zustand der Halle.
    Wirkt gut mit den Strahlen.
    vg Ralph
  • Der Renner 2. Februar 2011, 15:05

    bei mir sinds auch 391kb !
    licht ist etwas überstrahlt, sieht aber trotzdem klasse aus +++

    lg renner
  • Torsten TBüttner 2. Februar 2011, 12:04

    Sehr schön wie Du die Lichtverhältnisse hier präsentierst!
    Kommt gut.
    VG
    Torsten
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 2. Februar 2011, 11:40

    Hmm. Habs grad an nem anderen Rechner angeschaut, da wird das Bild als 391 Kb dargestellt. Auf meinem Laptop mit zwei unterschiedlichen Browsern jeweils als 69 KB Bild. Naja... Wer weiß. *schulternzuck*

    Also lösch ich mal das PS raus...