Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Letzte Sonne...

Schnee"chaos" droht uns ja schon im Süden, also verabschieden wir uns zum Wochenende von der Hoffnung auf einen goldenen Herbst? Möglich ist es und so lass ich euch mal eine kleine gelbe Ersatzsonne als Wochenendplümschn da. Habt trotzdem schöne Tage...
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 3

  • Söckchen 13. Oktober 2013, 14:24

    Hat geholfen! Hier scheint jedenfalls gerade die Sonne. :-))) Klasse wie Du das Blümchen betont hast und der HG dazu ist sehr schön ruhig. Passt!
    :-) Söckchen
  • Ralph.S. 12. Oktober 2013, 13:20

    Die streckt noch ganz schön stolz die Blüte hoch. Und hebt sich hell vom Hintergrund ab.
  • Helmut Horn 12. Oktober 2013, 10:29

    mit letzter Kraft zur Blüte… ja, Adieu Sommer… willkommen Herbst ;)
    schöne Aufnahme!