Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

letzte Schneefelder in Lappland

...aufgenommen an der norwegisch-finnischen Grenze. Hier oben läßt der Frühling sich Zeit, die Birken zeigen jetzt erst zaghaft erste Knospen, die Seen sind teilweise noch zugefroren.

Kommentare 2

  • peter schielmann 19. Juni 2008, 17:50

    dir ist bei diesem bild die farbe ausgegangen?-
    aber feines scwarz/weiß, was mir gut gefällt!
    lg peter
  • Annette He 18. Juni 2008, 15:31

    Das wäre genau meine Gegend. Die 17 Grad hier sind mir schon wieder zu viel. Sehr beeindruckender Himmel.

    LG Annette