Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.048 2

Daniel Ullrich


Free Mitglied, Köln

Letzte Schicht

Druckanzeigen an der östlichen Dampfmaschine von Schacht 2 der Zeche Fürst Leopold, Hervest-Dorsten.
Im Hintergrund die Treibscheibe und der Teufenanzeiger.
Der Dampf der letzten unter Dampf stehenden Fördermaschine im Ruhrbergbau wird Ende Juni abgestellt.

Glück auf!

Kommentare 2

  • Daniel Ullrich 18. Juni 2008, 21:52

    So ist es, ich habe an der allerallerletzten öffentlichen Führung (Sonntag 17 Uhr) unter Dampf teilgenommen. War sehr interessant, und ich bin dann auch direkt Mitglied im Verein geworden :D
  • Larry Edel 18. Juni 2008, 7:30

    klasse bild...kann das sein das du am letzten we bei der führung dort teilgenommen hast??
    gruß