Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Letzte Schicht bei Ontex in RE

ein Trauriges Ende nach 23 Jahren Windelnproduktion

Ontex Recklinghausen
Ontex Recklinghausen
Peter Smiarowski


Kommentare 6

  • Baerbel N. 17. März 2013, 21:21

    bitter.
  • Jacol 11. März 2013, 18:42

    ich bin damit betroffen,nach über 22 Jahren Betriebszugehörigkeit ... traurig ist das.
  • DagmarAusKöln 8. März 2013, 8:03

    Berührende Szene. Ich bin mit 55 auch gerade arbeitslos geworden. Es zieht einem den Boden unter den Füßen weg.
    Sehr gutes Foto!

    :-)) Dagmar
  • Andrea A. Schneider 5. März 2013, 15:29

    Den Pott trifft es gleich immer sehr hart.
  • Irca Caplikas 5. März 2013, 7:25

    wie Ute....

    Traurig
  • Ute Allendoerfer 5. März 2013, 0:52

    ich weiss zu wenig davon, es ist so schwer die Gefühle beim Betrachten solcher Fotos in Worte zu fassen. LGute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 8.203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200