Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Letzte Sation: Fach 48

Unterwegs im Reich der Toten
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 12

  • ... Daylight ... 10. Oktober 2013, 19:33

    *schluck*
    Huch......
    LG Heike
  • Robin aus Berlin 8. Oktober 2013, 22:08

    da möchte ich garnicht dran denken mal in so nem Fach zu landen. Tonung gefällt mir auch aber wieso ist das Bild so gewölbt wenns doch kein Fischi ist?

    Gruss von Robin
  • Ute K. 8. Oktober 2013, 20:07

    Gruslig kühle Atmosphäre, die die durch die Tonung noch unterstützt wird. Die Spiegelungen in den Türen sind spannend, obwohl man vielleicht lieber nicht wissen will was es dort zu sehen gibt :-)
    lg, Ute
  • Woman of Dark Desires 8. Oktober 2013, 18:41

    Hammergeil
    Lg W-W
  • Ralph.S. 8. Oktober 2013, 17:10

    Das sieht nach einer ganzen Menge Kühlfächer aus.
    Irgendwie ein faszinierender Anblick.
  • dirk-69 8. Oktober 2013, 15:17

    Krasse Location, die Perspektive ist echt gelungen!

    LG Dirk
  • Marco KN 8. Oktober 2013, 14:30

    Wow !!!
    Grüsse
    Marco
  • Mr. Sin 8. Oktober 2013, 12:43

    echt spitze, so ne Location zu live zu erleben bringt bestimmt ne gruselige Stimmung mit sich.
    fein dargestellt aber ein wenig gekrümmt auf der rechten Seite
  • DK-PictureBox 8. Oktober 2013, 8:28

    @Dani: Nee, so verrückt bin ich dann doch nicht...
    *zurückdrück*
  • Dei-Dei 8. Oktober 2013, 8:26

    Du kommst aber schon wieder ??? :-)
    Krasse Lokation...Bild 1A

    LG Jürgen
  • Karla M.B. 8. Oktober 2013, 7:50

    Heftig...aber gut gemachte Fotoarbeit...passend zum Ort.
    Interessant auch mit der Spiegelung.
    LG Karla
  • Söckchen 8. Oktober 2013, 7:42

    Boah, wo warst Du denn?!?! Supergute Perpektive. Durch die Tonung kommt die Kälte richt gut rüber. *brrrr*
    :-) Söckchen