Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Letzte Runde vorm Gewitter

Gesehen am Strand von St. Marlo vor einem Gewitter

Kommentare 16

  • Christian Veutgen 14. August 2006, 22:56

    +++
  • NIKOLAOS RADIS 8. August 2006, 17:33

    Wow Josef,
    eine super Bildkomposition mit grandiosen Farben. Sowohl Action, aber auch genügen Ruhe beinhaltet das Bild...
    Super!
    Gruß Nikos!
  • Michael J.. 25. Juli 2006, 23:25

    Tolle Gewitterstimmung, schöne Bildaufteilung und viel Dynamik durch die leichte Bewegungsunschärfe.
    LG Michael
  • Erhard Kirsch 23. Juli 2006, 21:14

    Schöne Aufnahme.
    Tolle Dynamik.
    LG
    Erhard
    Bin ich nicht süß?
    Bin ich nicht süß?
    Erhard Kirsch
  • Karin Gregan 23. Juli 2006, 17:19

    Ich finde den Hintergrund viel zu schön, um ihn zu verwischen.... mir gefällt das Foto so, wie es ist. LG Karin
  • Michi's Pics 22. Juli 2006, 23:00

    Du meinst wohl Saint Malo...:-)), tolles Foto mit super Farben.
    LG
    Michaela
  • Christap 22. Juli 2006, 0:53

    Da kann ich mich Manni in allen Punkten anschließen. Das wäre wirklich einen Versuch wert, den Effekt des Mitziehens heraus zu arbeiten.
    LG Christa
  • Andreas-Hoffmann 21. Juli 2006, 17:41

    Die Farben passen alle sehr gut zusammen . Tolles Foto . Top
  • Werner Rieder 21. Juli 2006, 16:45

    Mir gefällt Dein Bild sehr gut!!!

    Herzliche Grüsse Werner
  • Kulturbeutel 21. Juli 2006, 16:08

    Schönes Motiv, schöne Farben und schöne Bildaufteilung.
    Der Geschwindigkeitseindruck kommt jedoch nicht von den Streifen am Segel. Das Sportgerät und der Hintergrund sind scharf und das paßt nicht. Versuch doch mal den Segler freizustellen, die Auswahl umzukehren und den Hintergrund horizontal zu verwischen, dann hast eher den Effekt des Mitziehens der Kamera.

    Viele Grüße
    Manni
  • Patricia. F. 21. Juli 2006, 15:59

    cool,,,,,
  • Regina Courtier 21. Juli 2006, 15:31

    Sieht total gut aus!
    *speedy*
    lg
    Regina
  • Marco Schweier 21. Juli 2006, 15:09

    Klasse gemacht. Super ist die Unschärfe am Segel hinten. Sieht profimässig aus.
    Gruss Marco
  • Aniko Mocher 21. Juli 2006, 14:58

    How relaxed:o)) Like it!
    The colors are awesome!
    br,
    Anikó
  • Tho Mas 21. Juli 2006, 14:53

    Na dann nix wie weg, dies scheint sich dieser Sportler auch zu denken!
    Das herankommende Gewitter zaubert faszinierende Farben und eine fantastische Stimmung hervor!
    Kommt verdammt gut!

    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz