Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 8

Hans Sendker


Free Mitglied, Lüneburg

Letzte Ruhe

so langsam rottet der Rest eines landwirschaftlichen Fahrzeuges vor sich hin. Wenn es die Menschen irgendwann einmal geschafft haben, sich von der Erde zu tilgen, wird es nicht sehr lange dauern, bis die letzten "sichtbaren" Spuren ihrer Existenz getilgt sein werden.

Kommentare 8

  • Günter Ludewigs 29. Oktober 2001, 21:05

    Gut gesehen, guter Kamerastandpunkt, ausgezeichnete Schärfe, tolles Bild.
    Grüße aus der Altmark
    Günter
  • Hans-Wilhelm Grömping 15. Oktober 2001, 21:23

    Euren Weltuntergangspessimismus kann ich zwar nicht teilen, das Bild aber finde ich ausgesprochen gelungen: schöne Perspektive und klasse Motiv. Gruß Hawi
  • Heinz W. 15. Oktober 2001, 21:11

    Da wird sich die Rost Fraktion aber freuen, das wieder mal ein Klasse Rost Foto hochgeladen wurde.

    Gruß
    H1,
  • Stefan Negelmann 15. Oktober 2001, 21:10

    Rost und Marodes interessieren mich ja bekanntlich immer als Motive...das Motiv hast Du auch nach meiner Einschätzung sehr gut umgesetzt. Ich hätte vielleicht oben noch ein klein wenig beschnitten, daß das Stück Himmel zwischen den Bäumen nicht mehr zu sehen ist.

    Ich hoffe, Du bist nicht zu Recht so pessimistisch, wie es im UT klingt...
    Gruß
    Stefan
  • Detlef Nerstheimer 15. Oktober 2001, 21:05

    Sehr schön, vor allem die Perspektive!
    Gruss Detlef
  • Nitewish I 15. Oktober 2001, 21:01

    Schön gesehen und umgesetzt!
    Ich schätze, dass es länger dauern wird, bis die Spuren der Menscheit verschwunden wären (sofern wir nicht den ganzen Planeten mit unserem Untergang tilgen...)
    Gruß Ute
  • Andreas Schröder 15. Oktober 2001, 21:01

    Das Bild gefällt mir.
    Ich bin für solche Motive auch immer zu haben. Daran wäre ich sicherlich auch nicht vorbeigangen.

    Gruß Andreas
  • Heinz Markytan 15. Oktober 2001, 20:59

    Schönes Motiv, gekonnt in Szene gesetzt. Der tiefe Kamerastandpunkt bringt zusätzlich Spannung ins Bild.
    Gruss Heinz