1.064 42

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Kommentare 42

  • Homa 7. November 2017, 13:18

    Hallo, liebe Ushie, deine schön Rose gefällt mir so gut, dass ich sie dir gerne zum Geburtstag überreichen möchte, sollte dich meine Mail vom 7.11. nicht erreichen.
    LG Horst
  • Weinstein 27. Oktober 2017, 22:26

    Ach, liebe Ushie... da kommt dann doch Wehmut auf... die letzte Rose... das geht unter die Haut.. wann blühen sie wieder? Im Juni.. noch lange hin.. bis dahin erfreue ich mich an dieser wunderschönen Rose, die du hier in bester BQ präsentierst.. in einem sanften Licht, das man sehr selten sieht.. auch deshalb bin ich mal wieder so begeistert von deiner Arbeit... traumhaft, wie du sie aus dem Rahmen wachsen lässt... Deine Fotoarbeiten .. wenn ich dazu schreibe... immer mit einem entspannten Lächeln... sie sind jedesmal ein großes Geschenk.. Danke!!!
    Lieben Gruß von Hanne
  • Isi19 19. Oktober 2017, 19:41

    Die letzte Rose schwebt sachte in den Herbst und Winter.TOP!Liebe Gruesse von Ingrid
  • dreamcat 17. Oktober 2017, 10:12

    Wunderschöne Präsentation deiner letzten Rose, liebe Ushie!

    LG Gisela
  • roadrunner.xl 15. Oktober 2017, 18:29

    fein wieder die Einbindung in die fc-Farben, sauber die Strukturen ins Bild gebracht und natürlich wirkend die Farbabstimmung, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl und Dir eine schöne Woche (habe heute gerade die Rosen beschnitten...)
  • Bernhard Kuhlmann 15. Oktober 2017, 10:30

    Bald schon wird es wieder neue schöne Rosen geben.
    Ich selber habe gestern noch recht viele gesehen.
    Gruß Bernd
  • Kalle_M 15. Oktober 2017, 10:26

    Wieder erstklassig gemacht! Eine ganz tolle Tiefenwirkung.
    LG
    Kalle
  • Günter Mahrenholz 15. Oktober 2017, 10:06

    Sehr schön geworden. Erweckt Sehnsucht auf die nächste Saison.

    VG Günter
  • emen49 15. Oktober 2017, 9:52

    Edel und schön wirkt sie...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Marianne
  • Minco67 14. Oktober 2017, 23:23

    Traumhaft !!!
    vg minco67
  • Sigrid Springer 13. Oktober 2017, 23:11

    ganz ganz zauberhaft +++
    LG Sigrid
  • Hannelore H. 13. Oktober 2017, 19:58

    Da hast Du aber die schönste ausgesucht und hier wieder grooßartig präsentiert. Bei mir blühen die kleinen Rosen noch sehr schön.
    LG Hannelore
  • Kyra Kostena 13. Oktober 2017, 15:56

    Die Tage sind noch schön und warm, wer weiss ob es schon die letzte Rose ist? Wie immer gekonnte BEA. Liebe Grüsse Prisca
  • Jü Bader 13. Oktober 2017, 10:13

    Klein aber fein - sehr gute Präsentation.
    lg jürgen
  • Dieter Sann 13. Oktober 2017, 9:24

    Wunderschön hast du diese Rose in Szene gesetzt. Das sieht Klasse aus.
    LG Dieter