Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
letzte Nacht träumte ich, ich hätte kein Dach über dem Kopf - ich glaube, es war ein schöner Traum

letzte Nacht träumte ich, ich hätte kein Dach über dem Kopf - ich glaube, es war ein schöner Traum

David H. G.


Free Mitglied, Frankfurt

letzte Nacht träumte ich, ich hätte kein Dach über dem Kopf - ich glaube, es war ein schöner Traum

bei Bingen

Kommentare 1

  • Adam's Rib 11. September 2013, 19:17

    Wow unglaubliche Perspektive! Sieht echt aus wie in einem Traum... Außer den abgeschnittenen Sockeln gibts nichts zu bemängeln an dem Bild.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten