Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
letzte Nacht - freihand

letzte Nacht - freihand

158 1

steffidiana


Free Mitglied, der Steinernen Chronik Thüringens

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. März 2013, 2:39

    Eine klasse Abendaufnahme, die Dir prima gelungen ist, besonders in Anbetracht der langen Belichtungszeit und dann noch aus der Hand. Gratuliere. Als Anregung für solche Szenen, würde ich Dir gern den Hinweis zu der HDR-Bearbeitung geben. Allerdings wär es dann Nachts schon wichtig die Kamera entweder durch ein stabiles Stativ oder durch Auflegen ruhig zu Stellen. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Thüringen
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 18.0 mm
ISO 200