Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Letzte Mohnblüte im Abendlicht

Fotografiert am vergangenen Samstag an einem Feldrand (Zuckerrüben).
Unterwegs mit dem Fahrrad mit meinem Mann in der näheren Umgebung.

Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Spätsommernachmittag.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 2

  • ge.org 23. September 2013, 16:54


    durch den unscharfen huintergrund wirkt sie sehr schön ... georg
  • ev@wi 23. September 2013, 14:26

    ...und seit gestern schon ist es herbst(lich) !
    plötzlich war er da, hatte er sich doch so ganz allmählich eingeschlichen... der wunderschöne, goldene herbst...
    dieses hübsche mohnblümchen will uns noch einmal an den leider vergangenen sommer mit seinen wohlig warmen temperaturen erinnern... und uns sagen, das er doch wiederkommt...!
    eine besonders schöne präsentation !!
    lg eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mohniges ;-)
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 106.4 mm
ISO 200