Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Letzte Lücke

Nun müssen nur noch die Bögen verlängert u d in dem Widerlager verankert werden, dann können die blauen Hilfspfeiler entfernt werden. Dann werden die 2 Lücken der Fahrbahn geschlossen.

Aufgenommen:27.12.2010,14:27 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50

Der Brückenbogen ist eingepasst II
Der Brückenbogen ist eingepasst II
Wolfgang Mehlis

Der Brückenbogen ist eingepasst.
Der Brückenbogen ist eingepasst.
Wolfgang Mehlis

Kommentare 2

  • Antje Block 31. Dezember 2010, 17:02

    Sehr schön dargestellt. Zum Glück ist die Brücke noch rechtzeitig fertig geworden oder?.
    L.G. Antje
  • Wolfgang Keller 28. Dezember 2010, 15:29

    Interessante Serie. So schlimm sieht die Brücke doch gar nicht aus. War wohl auch mal wieder viel Lärm um nichts.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Waldschlösschenbrück
Klicks 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.2 mm
ISO 100