Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Gigler


Free Mitglied, Steyrermühl

Letzte Korrekturen

Im Schminkraum, vor dem Auftritt werden noch letzte Korrekturen angebracht ! - NIKON D70, 120 mm

Kommentare 1

  • Tim Der 18. Oktober 2004, 23:00

    Hallo, Rudolf,
    du hast die Situation gut eingefangen.
    Ich überlege, wie das Bild wirken würde, wenn die Schärfe andersrum wäre, also das Spigelbild-Gesicht scharf und der "echte" Kopf unscharf wäre.
    Aber du hast ein gutes Auge für die Situation.
    LG
    Der Tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz