Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Letzte Instruktionen an den Osterhasen

Letzte Instruktionen an den Osterhasen

627 6

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Letzte Instruktionen an den Osterhasen

Weil die Marschenlandschaft doch noch recht üppigen Hasenbestand hat, was aber ja mancherorts schon lange nicht mehr so ist, hat sich jetzt hier eine Rentner-Initiative gebildet, die in Zusammenarbeit mit der Lufthansa hier abgesammelte Osterhasen in Problemgebiete verschickt.

Vielleicht ein bissl arg nostalgisch, aber nicht alles industrieller Organisation überlassen, ist doch auch irgendwie rührend.

*** F R O H E *** O S T E R N ***

allen meinen Lieben hier (und natürlich jedem, der da sonst gerade drüber stolpert).

Kommentare 6

  • Dr.Thomas Frankenhauser 9. April 2012, 12:49

    Auch Dir frohe Ostern, lieber Wulf!
    Zu oben: (((-:
    Und die Blondinen von Peter finde ich Spitze ! LGT
  • Peter D.... 8. April 2012, 23:27

    Bei mir ist immernoch Problemgebiet. Konnte in Haus und Garten heute leider keine Eier unbekannter Herkunft entdecken... :-((
    Ach ja... Eine Blondine zur anderen: "Hab mir einen Hasen gekauft - dann haben wir immer genügend Eier..."
    LG Peter
  • Lichtspielereien 8. April 2012, 14:28

    Sehr rührig, aber hoffentlich wird dann nicht ein 2 Australien daraus ))) lach
    LG
    Verena
  • Axel Sand 8. April 2012, 14:22

    Das Foto löste bei mir gerade ein Schmunzeln aus, auch wenn ich die Idee irgendwie doch gut finde.
    Nun wünsche ich Euch auch schöne Ostern und alles Gute.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Benabbas 8. April 2012, 11:54

    Hättest Du das Bild zum 1. April eingestellt, hätte es Dir niemand geglaubt. Ich schaue zwar gerade auch noch etwas skeptisch, aber wer weiß.
    Auch Dir FROHE OSTERN.
    LG Ingrid
  • B. Walker 8. April 2012, 5:38

    Das ist ja eine feine Idee. Ich hoffe, die sind auch auf dem Weg ins südliche Berliner Umfeld, da herrscht nämlich ein üppiger Hasenbestandmangel.;-)
    Dir, Wulf, auch noch einmal an dieser Stelle, frohe Ostertage.
    LG Bernhard