Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rEvo


Free Mitglied, Erlangen / Nürnberg

Letzte Instanz - Holly D. (1) - Reload!

Kritiker beherzigt.

Mehr der Instanz:

Letzte Instanz - Holly (1) - Reload
Letzte Instanz - Holly (1) - Reload
rEvo


-Neu mit dem Original angefangen, weniger nachgeschärft (1xKonturen), Tonwertkorrektur, dezente Spielereien an den Gradationskurven.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Holly D. von Letzte Instanz live beim RockXmas Festival am 17.12.2005 in Naila bei Hof.

ISO 3200, 20d, 1/250 s, f7.4, EF II 50 mm, halbe Blende unterbelichtet. ... Sowas (f7.4) passiert einem nur, wenn man nicht rechtzeitig erfährt, dass die Show mit etwas Feurigem eröffnet wird. Zefix!


Anmerkungen:

Fab O, gestern um 19:25 Uhr
Cooles Bild. Letzte Instanz ist geil. Die haben aber nen neuen Sänger oder? Hab mich da nämlich auch beworben ;)

LG
Fab

Manuel Freigeist, gestern um 19:27 Uhr
Guckst Du hier (wie fügt man hier eigentlich Pics als Thumbnails ein?):

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/659037/display/4737670

...oder möchtest Du den Herren auch noch von vorne beleuchtet sehen? ;)

Grüße,
Manuel

Henning Westermann, gestern um 19:48 Uhr
Tag
Cooles Bild und die Blende erst *gg*
Lohnt sich denn der neue Sänger?

Manuel Freigeist, gestern um 20:05 Uhr
Hi Henning!

Live fand ich ihn toll, er hat alles alte tadellos hinbekommen und wirkte sehr souverän und sicher.

Beste Grüße,
Manuel

I MG I, gestern um 20:07 Uhr
geh mal auf www.myspace.com/letzteinstanz

da kannst hörn ob er sich lohnt oder nicht...an robin kommt er nich ganz ran, aber der hatte einfach eine zu markante stimme, schlecht ist er allerdings nicht, bin gespannt aufs album und mal schaun ob sich sie dann auch irgendwann mal live seh :)

zum bild: hät den schnitt anders gesetzt, oben und links etwas weg und die tonwerte noch verändert

wegen thumb: schau mal unters bild da findest du folgendes:

fc-foto:4744776 das ganze in [ ]...das musst du einfach kopieren und in deinen beitrag einfügen (also komplett mit klammern) ;)...das selbe geht so mit fc-usern

Timo T., heute um 7:51 Uhr
schöne aufteilung und schärfetechnisch auch nit verkehrt, hier aber hätte sich nen kleinere iso-zahl auf jeden fall gelohnt (denn das korn macht hier stimmung putt), aber ich les gerade deine blende war nit ganz auf das eingestellt was da kam
- - -
@MG
was den neuen sänger angeht, also ich mag ihn mittlerweile richtig, war bei den ersten live-shows immer noch nen bissl unsicher, aber bei den letzten konzis war das immer souveräner und er konnte gut aus sich rausgehn, lass dir die "neue' instanz live nit entgehn !!
touren ja im frühjahr massig

I MG I, heute um 13:21 Uhr
die "neue" bestimmt nicht...hab ja leider schon die "alte" verpasst :\

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Music
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz