Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Letzte Instanz - Holly (1) - Reload

Letzte Instanz - Holly (1) - Reload

625 3

rEvo


Free Mitglied, Erlangen / Nürnberg

Letzte Instanz - Holly (1) - Reload

Gradationskurven, Tonwertkorrektur, weniger Nachschärfen ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sänger Holly von Letzte Instanz live beim RockXmas Festival am 17.12.2005 in Naila bei Hof.

ISO 3200, 20d, 1/180 s, f1.8, EF II 50 mm, halbe Blende unterbelichtet.

Mehr Instanz:

Letzte Instanz - Holly D. (1) - Reload!
Letzte Instanz - Holly D. (1) - Reload!
rEvo



Bisherige Anmerkungen:

Timo T., 10.01.2006 um 19:10 Uhr
die band ist fraglos grandios...
hast leider nen ziemlich düsteren moment eingefangen
wirkt zwar auch im gegenlicht genial, aber mit mehr licht und kleinerer iso gibts mehr konzertale stimmung und weniger korn.... haste noch weiteres aus naila..?

Manuel Freigeist, 10.01.2006 um 19:14 Uhr
War auch ein wunderbares Konzert!

Ja, es kommt noch mehr; Dieses Bild steht genau deshalb hier, weil ich die Gegenlichszenerie so toll fand ^^ - ebenso finde ich hier, im Gegensatz zu denen mit mehr Licht das Korn eher stimmungsverbessernd. (Deswegen ist es das Erste ;D)

Über Sinn und Unsinn von den 3200 lässt sich denke ich streiten, aber ich fand im Nachhinein, dass mir viele Gelegenheiten entgangen wären, hätte ich sie nicht standardmäßig eingestellt gehabt.

Beste Grüße,
Manuel

Fab O, 11.01.2006 um 19:45 Uhr
Höy Manu ;) Dangö Ich hab schon neuere Sachen von denen gehört und bin etwas enttäuscht. Der alte Sänger ist unübertrefflich gewesen.

Zu deinem Bild: Geile Aufnahme, wie biste so dicht rangekommen? Wirkt schön düster!

LG
Fab

Manuel Freigeist, 11.01.2006 um 20:02 Uhr
Live fand ich den Neuen toll, er hat einen klasse Auftritt und eine tolle Stimme geliefert!

Fotograben; eigentlich war ich von einer anderen Band bestellt worden, aber glücklicherweise gilt so ein toller Pass für alle Bands (=

Ich bin noch am Überlegen ob ich von den frontaler ausgeleuchteten Bildern was online stelle; da wirken halt die 3200 manchmal sehr brachial *g*

-Manu

I MG I, 11.01.2006 um 20:09 Uhr
auch hier hät ich den silhouetten effekt noch etwas verstärkt durch tonwertkorrektur

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Music
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz