Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yc Nan


Free Mitglied

Letzte Instanz- alle gucken weg

irgendwie wollte mich keiner der 3 Jungs angucken *schnief* ;-)

Kommentare 10

  • Nat ohne pünktchen 28. April 2004, 22:36

    tolles foto, gefällt mir gut. vorallem die farben sind schön gewurden. lg,natalie.
  • Timo T. 28. August 2003, 1:05

    Hmmm....kleine Menschen bei einem Konzi habens bestimmt net einfach...Kann die Sache leider nicht nachvollziehen, aber das Foto gefällt mir trotzdem richtig gut....
  • Yc Nan 19. August 2003, 21:19

    ach ich hab ganz viele Bilder mit grün glaub ich *g* und das mit dem Blickwinkel könnte evt daran liegen, dass wir nebeneinander standen und etwa gleichklein sind *gg*

    Gruß Nancy
  • Dana I 19. August 2003, 21:08

    hach, die jungs :) auch aufm highfield am samstag waren se wieder unübertroffen.
    ansonsten...schönes bild, endlich hat mal jemand geschafft, bei grün abzudrücken.
    ähnlicher blickwinkel wie mandys foto, mhm...;)
  • Mandy Privenau 7. August 2003, 10:13

    schade dass sie weggucken. geil wars schon:-)

    GReetz Mandy
  • Roberto Schulz 7. August 2003, 8:32

    wenn du noch ein paar bilder sehen möchtest, schau mal bei ihm hier..

    LGr
  • Roberto Schulz 6. August 2003, 14:02

    aber wahrscheinlich hat dich der schlagzeuger die ganze zeit angesehen, bestimmt..

    LGr
  • Philipp Strohbach 6. August 2003, 11:35

    schön die Stimmung festgehalten!
    Und dass die Leute nich tin die Kamera schauen, macht bei Konzertfotos garnichts.
    Gruß
    Philipp
  • Mycogalactophobie ² 6. August 2003, 10:39

    @Marc

    du schreibst auch überall die erste anmerkung, was? *g

    @nancy
    schaaaaade das ich nich da war...*kopfkino sing*
    soviel grün im bild....*fg*
  • Marc Hesse 6. August 2003, 10:21

    stimmt, und alle in unterschiedliche richtungen. dafür paßt der titel klasse. schöne farben.
    gruss,
    marc