Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Letzte Herbstfarben...

...am Buhlbachsee...Sonntag wird hier Schnee liegen...!

Kommentare 20

  • Robert Schwendemann 14. November 2013, 15:17

    Lach ro die Vollformatkeule schwing ich schon seit Februar...lach...!
    Lg Ro
  • roro ro 14. November 2013, 15:11

    Sehr schön! Ist das schon mit der "Vollformatkeule" aus Deinem Profil aufgenommen? Die feine Qualität drängt mir den Gedanken auf.
    lg ro
  • Andy-p 13. November 2013, 23:02

    Große klasse dieses Bild ein märchenhafter Tag hast hier erwischt. Fein.

    LG Andy
  • aixblende 12. November 2013, 17:49

    Schnee... habe hier noch keinen gesehen... wird wohl auch noch was dauern... tolle Aufnahme... erinnert mich an Landstriche aus meiner Heimat :-)

    LG, Thorsten
  • Eifelpixel 12. November 2013, 15:50

    Wunderschön der ruhige See.
    Fein wie sich alles darin spiegelt.
    Weitere schöne Landschaftsbilder wünsche ich dir Joachim
  • Christel Kessler 12. November 2013, 13:15

    ... und eine perfekte Spiegelung. Diese Stimmungen mag ich besonders!
    lg christel
  • Raymond Jost 10. November 2013, 19:36

    Das hast du jetzt noch super in seinen herrlichen Herbstfarben mit einer schönen Spiegelung ins Bild gesetzt.
    Raymond
  • Maier Ute 10. November 2013, 19:02

    Da ist ja ganz schön Laub runter gekommen.
    Aber herrlich glatt der See.

    LG Ute
  • Frank Lange 10. November 2013, 18:27

    ..auch wunderschön!
    Spiegelung, Licht, Wolken und Landschaft ganz toll.

    Gruß Frank
  • roland gruss 10. November 2013, 18:17

    fantastische aufnahme und spiegelung

    lg roland ;-)
  • Riff 10. November 2013, 17:25

    Klasse Herbstaufnahme mit dieser wunderschönen Spiegelung !
    LG Riff
  • Harald Nachtmann 10. November 2013, 11:04

    Solche Landschaftsaufnahmen mit Spiegelung haben einfach was!
    Gruss
    Harald
  • Gerlinde Gottschalk 10. November 2013, 10:32

    Noch einmal strengt sich der Herbst an...aber sein Ende naht ;-)
    Deine Aufnahme ist wunderschön, klare Farben schönes Licht und eine tolle Spiegelung, was will man mehr.
    LG. Gerlinde.
  • Robibert 10. November 2013, 9:38

    Kein Lüftchen, welches das Wasser bewegt, daher eine perfekte Spiegelung. Sehr schönes Felckchen dieser Buhlbachsee. Mit Schnee bestimmt auch sehenswert.
    Gruß
    Robert
  • subru 10. November 2013, 8:00

    Eine schöne Herbstimpression! Die Spiegelung hat es mir besonders angetan.
    Herzliche Grüße von Susanne