Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reni Koch


Pro Mitglied, Dieburg

Kommentare 7

  • Reni Koch 17. Dezember 2014, 16:53

    In diesem Fall nicht ganz, da gibt es einen Verein, der sich dem Bahnhof und den Loks annimmt.
  • Mayr Johann 15. Dezember 2014, 21:16

    Tja, aus den Augen aus den Sinn, so ist die Welt von heute.
    Sie hat ihre Schuldigkeit (Arbeit) getan und dann ................
    Gefällt mir.
    Lg Hans
  • Nikon Ikone 5. Oktober 2014, 23:09

    Ein sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Inge

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Reni Koch 16. September 2014, 13:19

    Das Gebäude dahinter ist der dazugehörige Bahnhof. Mir gefällt es gerade so, ich bin halt ein Mauer-Freak
  • RenateK. 15. September 2014, 19:57

    Eine schöne Abschiedsaufnahme der Kleinlok. Sicherlich, wenn das Haus nicht dahinterstehen würde, sähe es noch besser aus, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
    LG Renate
  • Insel.NOK 15. September 2014, 14:41

    Klasse Foto der Kleinlok, schön in den Farben und guter Blickwinkel, aber auch an ihr nagt der Zahn der Zeit, man müsst sich um sie kümmern.

    VG
    Ingo

  • FrankFrankfurter 15. September 2014, 14:16

    Eine würdige "Abschiedsaufnahme".
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Drive, fly + swim
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 100