Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Johann Maurer


Basic Mitglied, Ipsach

Letzte Chance

Dieser Hauswurz hat gleich nach dem ersten Frost noch seine Blüte geöffnet.

Kommentare 4

  • JuliaF. 7. Dezember 2009, 1:41

    wundervoller schärfeverlauf. wundervolles bild
  • Spahn Michael 7. Dezember 2009, 1:21

    wow... das gefällt mir!!
    Wunderschöne Details, super Farbkontrast, toller Schärfeverlauf.
    lg M.
  • J. Rico 7. Dezember 2009, 1:13

    wunderbar....licht und schärfeverlauf sind klasse

    lg jr.
  • Andreas Hurni 1. November 2009, 21:09

    das bild ist genial - wirkt offen viel mehr als das vorschaubild...

    ich nehm an, es sind die feinen strukturen, welche ihm den reiz geben ...

    hauswurz, der name ist neu für mich, wüsste ich jetzt nicht aufgrund dieses bildes das es eine pflanze ist, so würde ich mir darunter einen abwart vorstellen, irgend so einer mit dem name küre, wie er in texten von stiller has vorkommt :-)

    gruss
    andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 1464
Veröffentlicht
Lizenz ©