Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Fendler


Free Mitglied, Gifhorn

Letzte Blüten

E-10 mit Mcon-35 und entfesselt geblitzt mit FL 40

Kommentare 3

  • Jörg Rosenkranz 24. Oktober 2001, 23:47

    Mir gefällt es so wie es ist. Durch die spotartige Beleuchtung und den im schwarz verschwindenden Hintergrund werden die Blüten sehr schön betont. Die Lichtstimmung finde ich trotz der Schatten sehr gut gelungen.
    Gruß, Jörg.
  • Wolff H. 24. Oktober 2001, 21:02

    Hallo Peter,
    ich glaube die Köpfe sind erst die halbe Miete.
    Auch wenn mir das Schwarz gut gefällt, ist es mir etwas zu leer.

    Gruß Wolff
  • Bernd Kübler 24. Oktober 2001, 20:55

    Hallo Peter,
    nachdem jetzt noch immer keine Anmerkung vorgenommen wurde...
    Die Bildaufteilung gefällt mir, die Farben und die Schärfe auch, aber der Eindruck ist sehr dunkel. Den Titel versteh ich nicht, ich sehe Knospen...
    Gruß Bernd