Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
649 4

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Letzte Begegnung

Am Freitag war die wohl letzte Chance, dass sich die V160 und die V90 in Landau treffen. Seit heute wird die Baureihe 218 duch Desirio-Triebwagen ersetzt.

Da DB Regio und DB Schenker sich nicht auf ein Treffen einigen konnten, mußte ich hier digital etwas nachhelfen.

Gleiche Stelle im März:

V-Power
V-Power
Roman Verlohner

Heiter bis wolkig
Heiter bis wolkig
Roman Verlohner

Kommentare 4

  • Marcel Zemke 14. Juni 2011, 9:47

    Klasse !
  • Oliver Münk 13. Juni 2011, 11:35

    Die Desiros werden zwar genauso quietschrot sein wie alle anderen Züge, aber hier ist die digitale Nachhilfe fürs historische Bild definitiv geglückt.
    Obwohl die 218 beinah im Gesträuch untergeht, beeindruckt mich hier besonders der Bewuchs der Szenerie. Äschd Schdagg.

    Gruß Oliver
  • Bickel Paul 13. Juni 2011, 6:21

    Gute Nachhilfe, sieht so toll aus.
    Gruss Paul
  • C. Kainz 12. Juni 2011, 15:10


    Ich kann deinen Schmerz verstehen.
    Aber die Desiros bringen sicher eine deutliche Verbesserung
    der Situation ! Denn die sind nicht so brutal Quietsch - Rot,
    und daher für das Auge eines empfindsamen Betrachters
    wahrscheinlich um Einiges schmeichelhafter ...

    lg, Christoph