Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

speleo


Free Mitglied, Heroldsbach

letzte Befahrung der Saison; ein Mitbringsel

hier mal ein versuch von mir.
an diesem Bild habe ich etwas getrickst, nachdem ich beim photographieren keine optimalen umstände hatte, habe ich hier den kontrast hochgesetzt, die belichtung leicht angepasst und den ausschnitt neu gewählt um die Sinterformation rauszuheben.
und weil ich eh gerade dabei wahr habe auch ich mal einen rahmen drumgebastelt.
weiß selber noch nicht ob es mir wirklich gefällt, was sagt ihr?

Kommentare 3

  • Esther M.B. 22. Juli 2011, 7:51

    Ich finde, es macht auf jeden Fall was her!
    Und ganz ehrlich, du könntest aus deinen Bildern mit ein wenig Bearbeitung so viel mehr rausholen.
    Ich mag auch keine übertriebene Bea, aber ab und an ein bißchen nachschärfen, den Kontrast hochsetzen und ein klitzekleines (und da darf es wirklich nicht mehr sein, sonst sieht es nicht mehr echt aus) Bißchen mehr Farbe herausholen, mehr braucht es gar nicht! Versuch´s doch einfach mal...
    Lg, Esther
  • Markus Novak 5. November 2010, 1:02

    also mir gefällts !
    Ein kleines Kunstwerk!
    Gruß von Markus
  • André Platte 20. April 2010, 20:47

    Hallo
    Ja, es gefällt. Es müssen ja nicht immer die üblichen Stalaktiten und Co. sein. Ich finde die räumliche Enge kommt gut herüber.

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Bitte nicht durchs Bild laufen!". Du hast recht, das Bild hat eine leichte Matte Wirkung. Ich denke es kommt zum Teil durch Luftpartikel und zum Teil von der Beleuchtung. Ich habe auch keine Nachbearbeitung gemacht, hier wäre bestimmt noch was drinnen gewesen.
    Das Bild ist mit Blende 22 und einer Belichtung von 25 Sekunden gemacht, so hatte ich genug Zeit mehrere Male zu Blitzen. Das ich mit drauf kam war eher ein Versehen.

    Bitte nicht durchs Bild laufen!
    Bitte nicht durchs Bild laufen!
    André Platte

    Galerie der Zeit...
    Galerie der Zeit...
    André Platte

    LG André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz