Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
letzte abfahrt brooklyn

letzte abfahrt brooklyn

165 10

ghostryder


Basic Mitglied

Kommentare 10

  • ghostryder 30. Mai 2014, 0:27

    gerry- was heißt hier fast ???
    selbst die stinknormalen regio-züge sind so sauber und neu, das ich am liebsten mit schrank und bett dort einziehen würde :))

    ok, um den prollo effekt bzw. ne ambivalenz zu schaffen, hab ich (noch vor deinem comment) n geschmacklosen link hinzugefügt ;)

    think

    PS.: für ein vom experten geprüften autogamm von sid vicious würde ich mein letztes hemd geben !!!
  • Gerhard Körsgen 30. Mai 2014, 0:20

    hehe - Hochglanz dann gerade in der Deutschen Bahn abzubilden ist dann schon fast wieder cool ;-)
  • ghostryder 30. Mai 2014, 0:17

    nee- leere bierflasche in der Bahn- prinzipiell is mir das zwar egal- es sollte einfach mal der versuch eines hochglanzbildes werden ähem..;))

    think
  • irene de navarro 29. Mai 2014, 19:49

    oben blau
    unten rot
  • p.kaspr 29. Mai 2014, 18:08

    ich würde eher eine leere Bierflasche erwarten die runter rollt - grafisch sehr ansprechend.
  • ghostryder 29. Mai 2014, 15:28

    @gerry- jo- ganz genau DAS dachte ich im kompletten dann auch- "wo ist denn nun der killer???" :)))

    think
  • Poitasch 29. Mai 2014, 12:58

    Ja, der Schnitt ist echt geil ! LG Tom
  • Gerhard Körsgen 29. Mai 2014, 12:24

    Irgendwie so ein Bildschnitt wo man darauf wartet dass da oben so langsam eine Hand erscheint und dann der Körper des halberschossen auf dem Boden robbenden Opfers...aber ich habe sicherlich mal wieder zu viel Phantasie ;-)

    LG Gerry
  • ghostryder 29. Mai 2014, 11:35

    logo- aber das ist ein simpler intercity mit dem man in "mitteldeutschland" zwischen Dresden und Leipzig hin und her pendelt,

    think

    PS: der bildtitel ist geschwindelt- na und ?
  • O.K.50 29. Mai 2014, 10:24

    hehe.......wie lange hast Du darauf warten müssen in NY einen leeren Waggon zu finden?
    Sicher ein Bild mit Seltenheitswert.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Indoor
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz