Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 9

Norbert Gutscher


Free Mitglied, Süd-Wild-West

Kommentare 9

  • Norbert Gutscher 6. Januar 2006, 22:47

    Oh eine ungewöhnliche Menge von Anmerkungen. Das muss am Model liegen. :-)

    Der Michel.
    Schärfe ist relativ zur Bildgröße und zum Abstand des Betrachters. Das hier ist für ungefähr 75cm zur Bildschirmbetrachtung aufbereitet.

    Christian.
    Ich weiß nicht, was da passiert ist. Ist aber sicher nicht von großer Bedeutung für den Gesamteindruck.

    Kate.
    Noch ist es nicht so weit, dass ich auf den Schleimspuren ausrutsche. :-)

    Alle.
    Danke für die Beachtung. Mir gefällt es auch.

    LG Norbert
  • Das B 6. Januar 2006, 21:45

    gefällt mich sehr gut. dynamisch sexy
  • Klaus- Möller 6. Januar 2006, 21:25

    sehr schön..
  • just moments 6. Januar 2006, 21:09

    Für mich ein echter "Gutscher", und das ist nicht geschleimt, echt nicht :-)
    Und ich denke, auch Letty hat Freude an diesem Bild!
    lg Kate
  • Christian Roosen 6. Januar 2006, 20:53

    Finde auch gut...

    Was ist da passiert, auf dem Nase ist ein Senkrecht Haare, Recht davon ist Dunkeln als Links?

    Grüß Christian…. Heute als Korinthenkacker Getarnt :-))
  • BerliNico 6. Januar 2006, 20:46

    einfach Klasse!
    HG Nic.
  • K. Katharina R. 6. Januar 2006, 20:30

    superschönes Portrait! gefällt mir!

    Lg Katharina
  • Der Michel 6. Januar 2006, 20:23

    Bildaufbau und Tonung sind klasse, die Ausleuchtung ist prima, allerdings könnte es doch noch etwas mehr Bildschärfe vertragen
    aber ansonsten ist ein super Bild, gefällt mir
    ach ja, das Mädel ist echt klasse, mit so jemandem würde ich auch gerne mal arbeiten

    lg Michel
  • Ines G. 6. Januar 2006, 20:23

    Eine Schönheit kann ein Foto wohl kaum schlecht machen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Iens