Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Lettermore Island...III...

...wir haben diese schöne Stelle in unserem Kurzurlaub 2010 nochmals besucht! War sehr schön da, so schön ruhig! Eine herrliche Aussicht hat man hier!

Irland 02/2010

Lettermore Island...II...
Lettermore Island...II...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 7

  • Lothar (Leo) Labonte 14. Februar 2013, 9:41

    Schöne warme Farben.
  • Monue 13. Februar 2013, 15:37

    Ja, diese Aussicht hätte ich auch gerne genossen.... noch dazu in diesem herrlichen Licht! Die wunderbaren Farben der schönen Landschaft strahlen so fein unter dem tollen blauen Himmel.
    Eine prima Aufnahme!
    LG Moni
  • Fokke Nijdeken 13. Februar 2013, 10:52

    Connemara hat viel zu bieten, in der Regel wenig Sonne. :-) Also ein breiter Himmel benachdruckt auch die Landschaft.
    Gr. Fokke
  • Andreas14057 13. Februar 2013, 10:42

    Wunderbar, auch hier gefallen mir besonders der "tiefergelegte" Horizont und die dynamischen auseinanderstrebenden Wolken. Das feine Licht bringt mal die Brauntöne gut zur Geltung...
    LG Andreas
  • Jürgen Fergen 13. Februar 2013, 8:51

    Weil offensichtlich gerade ´mal kein "feuchter Wind" weht, finde ich es gut, dass Du den Himmel in seiner ganzen Dimension zeigst. Eine schöne Landschaftaufnahme, die die Schönheit des Landes voll zur Geltung bringt.
    Gruß Jürgen
  • secret world 13. Februar 2013, 7:12

    Die Farben mag ich so an Irland ...
    Schöner weiter Blick über die herrliche Landschaft!
    LG Jörg
  • Reinhard S 12. Februar 2013, 22:12

    Das Panorama finde ich sehr gut, ich würde vom Himmel einen Gutteil wegnehmen.
    Liebe Grüßer, Reinhard