Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

let´s talk...

schwierig .. für die Models mir so aus dem Stegreif mal eben eine kleine Rede zu halten.. ich mach das aber trotzdem immer gerne.. eine gute Übung wie ich finde *g* mit immer wieder überraschenden Ergebnissen.


http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/89911/






.

Kommentare 7

  • Hansenberger 9. Januar 2009, 10:40

    ..about ?
  • Heike A.K. 6. Januar 2009, 21:08

    :-)
  • Simona Katzlinger 6. Januar 2009, 20:14

    about ?
    deine fotos ( geschichten) sind immer herrlich!

    bussi,
    simi
  • MICHAEL stüben 6. Januar 2009, 18:54

    Immer schön hinhören....dann wirds schon werden. Wenn erst mal alle im gleichen Takt schwingen,läuft es wie geschmiert....... Lg Michael
  • christian ... art-n-visions 6. Januar 2009, 13:38

    *g* Du und Deine Methoden...
    ...die Ergebnisse geben Dir recht! :)))
  • Mañuela Grabo 6. Januar 2009, 12:00

    hans hat das damals auch mal von mir gewollt . ich hab ihm dann "die insel" vorgetragen - ein herrlich komisches gedicht welches eine befreundete entertainerin in ihrem programm hatte . er hat sich köstlich amüsiert und sicher geniale fotos gemacht . leider fanden wir später den film nicht ... sehr schade ...


    dir noch alles gute fürs neue jahr .
    auf das alles so klappt wie du dir das wünschst .
    vielleicht kommste ja dies jahr wieder nach berlin ? und vielleicht kann ich dir dann auch "die insel" vortragen ... (-;

    knutscha
  • Rike Bach 6. Januar 2009, 11:19

    stimmt. Das ist schwierig... und ich find's cool was sich aus der Mimik und Gestik der Menschen unter dieser Voraussetzung ergeben kann :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz