Zurück zur Liste
Let's talk about ...

Let's talk about ...

1.040 9

Christian- B


kostenloses Benutzerkonto, Berne

Let's talk about ...

Herzlichen Dank an die wundervolle Christina.

Beauty-Ausleuchtung und Beauty-Retusche. Hier zum Vergleich die "softly"-Variante nur mit dem Einstelllicht.

... softly ...
... softly ...
Christian- B

Kommentare 9

  • Carsten CCGG Gabbert 16. Dezember 2006, 16:02

    1a qualität dein bild und model sehr hübsch, gefällt mir sehr.

    lg carsten
  • HAJO Photografie 15. Dezember 2006, 18:47

    ++++

    fg Hans
  • Die Waldvenus 15. Dezember 2006, 16:45

    ich mag beide obschon hier die Augen mehr rauskommen,super dargestellt wie mit wenig Mitteln etwas ganz anderes zum Vorschein kommt!
    Lg Bärbel
  • Sandra Nißler 14. Dezember 2006, 12:25

    also das gefällt mir viel besser als das andere.
    super

    lg sandra
  • Der Optiker 14. Dezember 2006, 12:02

    super Arbeit und ein klasse model was Du da hattest :-)

    Ahoi Claus
  • Christian- B 14. Dezember 2006, 9:46

    @ Dominic, Sandra und Uwe: Vielen Dank.
    @ Tino: Danke für's noch einmal reinschaun. Nun warte es doch mal ab - in ein paar Tagen werde ich dazu auch noch etwas schreiben, aber ich möchte erst einmal die Reaktionen abwarten.

    LG ch
  • UFotografie 14. Dezember 2006, 9:31

    Klasse Portrait - Handschuh ist ein tolles Assesoir.

    Gruß
    Uwe
  • Christian- B 13. Dezember 2006, 22:29

    @ Dirk, Thore und Tino: Danke für Eure Anmerkungen. Die junge Dame ist übrigens kein Model, sondern eine "normale" Kundin, die so lieb war, zu gestatten, ihre Porträts zu veröffentlichen. (Habe ganz lieb gebettelt, weil mir die Bilder so gefallen.)

    @ Tino und alle anderen: Interessante Frage, die Du Dir da stellst. Wie seht Ihr das, lenken die Handschuhe ab?

    LG ch
  • Thore Scheu 13. Dezember 2006, 21:38

    Tolles Portrait, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße, Thore.

Informationen

Sektion
Ordner Models
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz