Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Let's spend the night together

Let's spend the night together

514 14

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Let's spend the night together

ist noch immer eine gefällige Ansage - oder?
Hier der deutsche Originalcover von 1967
Das wurde mal als wild bezeichnet ...

Platten #2

Dier Titel kam 1967 bis Platz 3 in den englischen Charts und bis Platz 1 in den amerikanischen Charts.

Let's spend the night together:
http://www.youtube.com/watch?v=hclxqJDUt1w
Ruby tuesday:
http://www.youtube.com/watch?v=avx4JWKw00Y

So sahen Single-Platten vor 50 Jahren aus
So sahen Single-Platten vor 50 Jahren aus
Karl H

Kommentare 14

  • Gabi Eigner 13. März 2007, 11:40

    Ich kenn das. Diese Platte hatten wir auch. Ich war zwar damals erst 7 Jahre alt, habe aber eine 9 Jahre ältere Schwester. Sie müsste diese Platten eigentlich noch haben. Muss sie mal fragen. Leider hab ich keinen Plattenspieler mehr.
    Lg Gabi
  • Mona Lisa 23. Dezember 2006, 12:00

    ah, da sind ja auch die stones für mich! :-)
  • Edith R... 20. Dezember 2006, 11:59

    kleiner nachtrag :-)
    nee, nee...
    nee, nee...
    Edith R...
  • Erwin F. 19. Dezember 2006, 23:00

    ...nostalgie kommt auf !!!
    lg, erwin
  • Heidi Schade 18. Dezember 2006, 23:22

    suuuper, da klingt einem gleich das Lieb im Ohrt.
    lg, Heidi
  • Jo Kurz 18. Dezember 2006, 20:25

    ja, das war so meine zeit ;-)
    nur bin ich mir gar nicht sicher, ob's damals schon einen plattenspieler in der familie gab...
    gruss jo
  • C.S 18. Dezember 2006, 14:32

    Hi,

    Technik-Industie-Kommunikation in Form eines Plattencovers !?

    Gute Idee. Ich musste allerdings eine sehr große Brücke schlagen zu der Kategorie.

    Grüße
    Carsten
  • Wolfgang Weninger 18. Dezember 2006, 9:40

    beim Oldietreff rasten unsere Semester noch immer zu diesen Klängen aus *g*
    Servus, Wolfgang
  • Just my pix 18. Dezember 2006, 7:25

    Na, da liegen doch ein paar Jahre zwischen


  • Gerontolon Müllhaupt 18. Dezember 2006, 5:59

    ach, was warn wir alle mal jung!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. Dezember 2006, 4:37

    ja, irre brav! und wie revolutionär war das zu meiner zeit..... komisch! bin wohl schon recht alt doch.... staun! na, dann muß ich jetzt auch schnell wieder ins bett : alte leute brauchen viel schlaf.... kicher kicher!

    ne schöne serie für uns oldies, deine coverbilder!
    lg sigrid
  • Christian Fürst 18. Dezember 2006, 1:39

    wild wirkts nimmer, aber es wirkt. aber was damals revolution war gilt heut schon als bieder. Und wild wärs zu sagen: ... na, mir fällt nix mehr ein, was heut noch wild wär....
  • N. Nescio 18. Dezember 2006, 1:20

    na, der mick war ja ein ganz schlimmer und auch der keith. die musik ist heute wie ihre frisuren: zahm und von einer entrauschten CD.
    lg gusti
  • Edith R... 18. Dezember 2006, 0:56

    mhhhh...so habe ich sie von ihrer ersten tour in der wiener stadthalle in erinnerung, ich glaub das war 65 - und bleibt unvergessen!
    bin übrigens aus kierling *gg*
    lg-edith