Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Let`s Rock +

gestern auf meiner " Wildlife" Fotosafarie
wollte eigentlich die Blüte knipsen und sah dann
den Kleinen auf den Blütenstempeln rumtanzen !
was es ist weiss ich leider nicht, aber ich nehm mal an
ich werde es hier sicher schnell erfahren,gell Sibylle ;-)))

http://www.youtube.com/watch?v=-YkbylW5F_4

Kommentare 11

  • bri-cecile 11. April 2013, 13:09

    Bin auch keine Insektenkennerin...aber von den Streifen am Kopf her erinnert sie mich an die Larve einer Spornzikade, so wie diese hier:

    :-)) LG brigitte
  • Liane Mai 8. April 2013, 18:43

    en wunderschönes motiv und ein fabelhaftes foto lg
  • aixblende 8. April 2013, 12:08

    Wo blühen zur Zeit solche Blüten? Finde die Story genial - und dem Kleinen kann man ansehen, dass er gerne tanzt :-) Let`s Rock!

    LG, Thorsten
  • jrmi62 7. April 2013, 17:16

    Tja, bei der Insektenbestimmung muss ich leider auch passen, aber der Kleine winkt dir wenigstens freundlich zu. ;))
    Das leuchtende Gelb ist eine Wohltat und der Schärfepunkt liegt für mich genau richtig.
    Ich will auch mal wieder auf Makrotour, aber bei uns ist noch "Tote Hose".
    Weiter so.....
    LG jrmi
  • Hatschy 7. April 2013, 16:11

    das rockt wirklich. tolles makro.
    lg.harald
  • Andreas Wellnitz 7. April 2013, 13:50

    Ich habe Heute einen Schmetterling gesehen,vg.Andreas!
  • Danjac 7. April 2013, 13:29

    Dieses gelb springt einem ja förmlich an, ich hoffe das Tierchen nicht, denn solange ich nicht weiß was es ist, möchte ich kein Kontakt mit ihm : )
    Dana
  • (M)Ein-Blick 7. April 2013, 13:10

    ich bin auch überfragt, aber es rockt ja wirklich, schaut aus wie der "Tanz auf dem Vulkan" -:)), klasse!!
    Gruß Gerda
  • Liane Kindscher 7. April 2013, 12:19

    hm - du hättest das Tierchen ja mal fragen können wie es heißt ;)
    Schöne Aufnahme !

    Lg Liane
  • itia 7. April 2013, 11:56

    Das Kind der Natur "schwächelt"...aber ich hab auch keine Ahnung...;)))
    Schuld daran ist der Fotograf, der hätte das viecherl etwas besser ablichten müssen...grins* ;)))
    LG itia

    Ach ja - gutes Makroauge !
    :)))
  • Sibylle K. 7. April 2013, 11:48

    Tjaaa .....ich passe!
    "Insektisch" bin ich leider nicht so fit...
    Aber das Foto find ich echt klasse,
    der Frühling scheint also endlich angekommen zu sein!
    LG Sibylle

    Ach ja - gutes Makroauge!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 125