Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 8

Frank Frankston


Free Mitglied, Berlin

Let's Rock !!

Rock im Park 2005

Kommentare 8

  • Gen Kok 16. Juni 2005, 22:20

    du doof,... mein name?!
  • Frank Frankston 16. Juni 2005, 21:35

    Die Band nennt sich "Nutten auf Koks", ist aber nicht so bekannt...
  • Gen Kok 15. Juni 2005, 15:37

    gaaaaaaaaanz wichtig das WIZO-PFERDCHEN!!!
    niedlich wie es aus dem bild rauspringt,...
    aber sage mal... wer ist denn da on stage?!
  • Frank Frankston 14. Juni 2005, 9:21

    @Peggy. Nö, das Bändchen habe ich nicht mehr... Stimmt, von der Band sieht man nicht viel, aber mir ging's bei dem Bild um die Bewegungsunschärfe im Vordergrund...
  • Frank Frankston 13. Juni 2005, 21:55

    @CW: Zum Thema Intelligenz: Was hat das mit dem Foto zu tun, wieviel die Eintrittskarte kostet?? (Ich musste übrigens gar nichts zahlen...)

    Geh lieber X-golfen !
  • Christoph Wehrer 13. Juni 2005, 20:14

    ich würde ja abkacken, wenn ich so weit hinten stehe und mehr köpfe sehen muß, als irgendwas von der band. erstrecht wenn ich soviel für so ein festival wie dieses da bezahlt hätte. und das dann auch noch zu zeigen... nee... nee....

    waaaahnsinniger toller schnappschuss... :(



    Ach ja...die Sektion "Sänger, Instrumente" kann man ja, wenn man das Bild so betrachtet auch als Witz der Woche promoten ;)
  • Phil Fogg 13. Juni 2005, 20:13

    Idee? Wo?
  • Sebo H. 13. Juni 2005, 18:55

    dieses bild ist meiner meinung nach zu wenig bearbeitet worden
    aber sonst gute idde