Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Let´s rock

...oder auch: "Sugar in the morning !..."
So ein kleiner Ausraster während der Arbeit schadet nie !
Bild von E D W I N fotografiert. Hab´s mal etwas aufgepeppt.

Kommentare 8

  • Carlos Ramos 10. Oktober 2013, 7:23

    Eine interessante Geschichte und Arbeit. Sauber gemacht.
    HG Carlos
  • JoWa 1. Oktober 2013, 21:29

    du bist also mit ganzkörperkondom und besen unterwegs, das muß aber ne geile arbeit sein.....
    aber klasse aufgeppt, wirkt gleich viel besser als bei edwin.
    lg josef
  • E D W I N 29. September 2013, 20:44

    Krasse Bearbeitung.
    Was aber alle nicht wissen:
    Das ist ein Reinraum der örtlichen Drogenmafia.
    Sepp hatte die Aufgabe, die Reste (ca. 250 kg) des zuckerähnlichen Stoffes
    zusammenzukehren und ein kleine Tüten
    abzufüllen.
    Doch war soviel Stoff in der Luft, dass
    er eher zum Spielen mit einer nichtvorhandenen
    Gitarre aufgelegt war.
    Ich kann nur sagen: Finger weg von Drogen!
  • Wolfgang Weninger 27. September 2013, 21:08

    die Erläuterungen zum Thema finde ich deutlich besser als das Foto, aber Spass bei der Arbeit muss auch mal sein :-)
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 27. September 2013, 5:48

    Gratuliere Jürgen !
    Aufgenommen in einem riesigen Zuckersilo. Den Schutzanzug mussten wir tragen um die entstandenen Keime, die wir so abgeben, so niedrig wie möglich zu halten. Malerarbeiten waren es dabei aber nicht, ich bin ja eher vermessungstechnisch unterwegs. Die Firma die uns hier beauftragt hat, wollte den exakten Rauminhalt dieses Silos wissen. Hierbei bedurfte es übrigens zweier Messungen. Was viele vielleicht nicht wissen, in einem solchen Silo befinden sich 2 Kammern.
  • J. Te. 26. September 2013, 21:02

    Ein leichter Kontaminations-Schutzanzug (meist aus Zellstoff)...
    Eher wohl gegen Kontamination von Eßbarem im Allgemeinen durch Begeher von Lagerräumen?
    Oder so ähnlich...*g*
  • Tine Jensen 26. September 2013, 20:34

    Tapete abmachen? Ich finds jedenfalls lustig :-)
    LG Tine
  • ePICS 26. September 2013, 18:54

    Kleines Bildrätsel an dieser Stelle.
    Wo ist dieses Bild entstanden und um welche Kleidung handelt es sich hierbei? Bin mal gespannt auf die Antworten, hihi.