Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Let´s have a party..

...ein mir unbekanntes Brunch-Opfer ; überlegend , ob
älter werden wirklich Spass macht ! :-)

Kommentare 14

  • Günther Uhe 30. August 2003, 22:39

    @ Monika : der Titel war in dem Fall eher ironisch gemeint ; war das einzige Kind in dem Trouble und
    fühlte sich offensichtlich hoffnungslos deplatziert !
    der " Blick ins Leere " bleibt da nicht aus ! :-)

    LG
    Günther
  • Monika Die 30. August 2003, 22:02

    Günther,
    der Bildtitel...ich weiß nicht...ich hätte es "der Blick ins Leere" genannt :-)
    Erinnert mich aber an Kinderbilder von mir...hab mich auch immer gerne den Tagträumen hingegeben :-)
    LG Moni
  • Dieter Cosler 30. August 2003, 18:07

    @Günther,
    manchmal fotografiere ich auch Menschen ..... beim Betrachten bekomme ich dann allerdings immer einen Lachkrampf..... und verfalle dann in die tiefste Depression.....****ggg
    Gruss
    Dieter
  • Günther Uhe 30. August 2003, 17:36

    @ Dieter : :-))) ne , laß lieber ! solche Fotos mache
    ich einfach nicht mehr !

    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 30. August 2003, 9:59

    ... also was hasste jetzt zu lernen?????
    ... Du brauchst ein 300mm f/1.2!!!!!!
    Soll ich Dir schonmal eins bestellen???????***gg

    Gruss
    Dieter
  • Günther Uhe 29. August 2003, 22:48

    ..also : natürlich kein fotografisches highlight ; weiß ich ! ringsherum brannte die Luft ( ca 60 Leute ) und die
    Kleine saß alleine an der Theke ; tat mir irgendwie leid !
    Aus fotografischer Sicht vielleicht ein Foto , was man besser nicht gemacht hätte ! :-)

    Gruss
    Günther
  • Ricarda Grothey 29. August 2003, 22:46

    @Monika 8-))
  • Monika Gebhard-Cosler 29. August 2003, 21:40

    Ich glaube die Kleine hat einen Freund, der tanzt gerade mit einer anderen...(Männer !!!). Sie denkt jetzt darüber nach, wie sie ihn fertig machen soll....wird gleich ihre Sonnenbrille aufsetzen, und ganz stolz an ihm und seiner Neuen vorbei schreiten...sie wird ihn verachten....und nie wieder das Pausenbrot mit ihm teilen.....
    Das ist die Geschichte.....ihr Männer habt einfach keine Fantasie.....:)))
    L.G.Monika
  • Mia F. 29. August 2003, 21:12

    nö in dem Fall will ich diese Leute da drumherum schon sehen.....sie wirken wie Kolosse, vom Kind abgwandt, aber die Umgebung ausblockend, die ja vielleicht etwas Interessantes bieten könnte.
    Nur vorne( unten ) hätt ich ein bisschen mehr geschnitten.
    Und ich hätt's unter Street/Situationen gepackt, damit das Umfeld mit einbezogen ist und das " Spontane" der Aufnahme besser zum Ausdruck kommt.
    klasse Aufnahme!
    lg
    mia
  • Günther Uhe 29. August 2003, 20:39

    @ Jo : war in diesem Fall die Kamera meiner Frau :
    Minolta 700 si , Tele-Zoom 80-300 , Delta 400 , Perzeptol ; Belichtung : da wir auch schon guter Dinge
    waren : P ( Idiotentaste ) :-))
  • Günther Uhe 29. August 2003, 19:31

    @ Jo : Ist aus einer Perspektive hinter der Theke aufgenommen ; zwar mit Tele , aber mit der offenen Blende hast Du Recht ; wäre besser gewesen !!

    Gruss
    Günther
  • Günther Uhe 29. August 2003, 18:11

    @ Dieter : da bin ich unschuldig ! :-)))
    @ Ricarda : Danke !
  • Dieter Cosler 29. August 2003, 18:08

    ... was ist jetzt besser.... Foto oder Untertitel!!??
    ... ich nehm diesmal den Untertitel... der ist mal wieder gut...

    Gruss
    Dieter
    P.S.
    nix gegen das Foto.... !!! aber das Kind sieht ja wirklich aus wie.... ich weiss nicht****gggg
  • Ricarda Grothey 29. August 2003, 18:08

    na die sieht nicht nach party aus
    denk nicht das das echt spaß macht älter zu werden hier in dem assozialstaat deutschland
    hast du sehr schön eingefangen den nachdenklichen bilck
    gruß
    ricarda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz