Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DennyB.


Basic Mitglied, Grevesmühlen

Kommentare 6

  • Lawoe 29. Mai 2013, 18:08

    sehr gut
    passt gut durch die mittigkeit

    lg frank
  • Woman of Dark Desires 7. März 2013, 17:34

    @Nidhoeggr: na so klein sind die auch wieder nicht.
  • Ulrich Schwenk (AC) 7. März 2013, 10:44

    Eine beeindruckende und präzise Arbeit.
    Ich würde die Farbe lassen, damit man die Backsteinfarbe erkennen kann. die hat so etwas Nostalgisches.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Nidhoeggr 7. März 2013, 7:42

    Jai main j'ai un trottwa.


    Hach, ne SLT hab ich auch noch rumliegen, fein, die kleinen Dinger.

    Nice ausgerichtet haste das Bild, ein S/W würd hier denke ich auch gut kommen.

    Dachte beim Titel erst an "Let's go to the candy shop", dem Lied von 50cent.
    Sorry für meine Assoziation, das kommt deinem Musikgeschmack und dem Bild weniger entgegen(meinem auch eher weniger). ;-))))

    G, Nidhoeggr.
  • Woman of Dark Desires 6. März 2013, 21:25

    Was sehen meine entzückten Äuglein da in den Exifs. Gratuliere und ganz viel Spass damit!
    Lg W-W
  • Remesco 6. März 2013, 20:38

    Un festival, j'aime bien.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Portfolio
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 100