Zurück zur Liste
Let's go ready to rumble!

Let's go ready to rumble!

5.447 13

Blumenwesen


Premium (Pro), Schleswig

Let's go ready to rumble!

Ein Boxring konnte ich nicht finden, also habe ich mir selber einen gemacht.
Alles ist selber gemacht-
die Roboter allerdings sind von Peter Svetitsch, danke dafür!!
Es ist mein 3. Bild bei der 109. Digiart Challenge CIX 2016
Die Zuschauermenge ist von DevianArt

Kommentare 13

  • Peter Svetitsch 24. April 2016, 18:28

    Vielen Dank dafür, dass Du mitgemacht hast! Bitte gibt Deine Wertung nun beim Voting der 109. Digiart-Challenge - Roboter ab.
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digiart-challenge-109-roboter---417011/6126696#p6126696

    LG
    Peter
  • Maria J. 20. April 2016, 15:56

    Sehr schön und kreativ zusammengebastelt ...
    und sogar noch selbst gemalt ...!
    Mir gefällts – und für die rechte junge Dame drücke ich die Daumen ...;-)
    LG Maria
  • Coffy 15. April 2016, 9:52

    Hier bleibe ich und warte bis dem Typen die Hose rutscht, das Gummi ist etwas ausgeleiert......lach..
    Schöne Idee.

    LG Coffy
  • Schwarzerskorpion 14. April 2016, 22:19

    Dein Bild bringt mich wirklich zum schmunzel!
    So wie ich hier lese auch noch alles selber gemacht.... Klasse von dir mit einem besonderen Lob.... bleib dran!

    Grüße v. Wolfgang
  • Davina02 14. April 2016, 20:01

    Tolle Idee, etwas Ähnliches wollte ich auch basteln!
    LG Angela
  • Fotorike 14. April 2016, 15:52

    Mit den gemalten Elementen zusammen ein super Motiv, gefält mir gut.
    Viele Grüße Fotorike
  • ChrisOE 13. April 2016, 17:40

    Die Hose hätte ich zur Not selbst angezogen und im Spiegel fotografiert oder es gibt einen "Helfer" in der Familie. Mit welchem Programm erstellst Du die Bilder (?), dort könnte man den Hosen dann verschiedene Farben geben. Die Bildidee finde ich sehr gut. VG Christine
  • BunteWelt 13. April 2016, 17:34

    Ein ganz interessantes Bild, das einen erstmal
    festhält, bis man die ganze Szenerie geschaut hat.
    LG an den hohen Norden
    Conny
  • Schmidpeter Renate 13. April 2016, 10:47

    Erst mal ein tolle Idee und dann komplett handmade. Das finde ich klasse. Du hast recht, man muss sich einfach trauen.
    LG Renate
  • Peter Svetitsch 13. April 2016, 0:06

    Gute Idee, technisch noch ausbaufähig, wie Gozi schon schrieb. (Hosen plastischer machen, Perspektive des Rings, ...)
    Wichtig ist trotzdem die Idee und mit jedem Bild, das man sich vornimmt, lernt man dazu. Und Du bist schon dabei.
    LG
    Peter
  • Mémécassel 12. April 2016, 22:09

    Intressantes Motiv. Gefällt mir und eine sehr gute Fotoarbeit.
    LG Mémé
  • HPMatt 12. April 2016, 21:38

    Interessante Aufnahme und Arbeit !!
    Gruß Hans Peter..
  • Gozi 12. April 2016, 20:27

    schön gemalt vor allem das Publikum, bei den Hosen hätte ich noch ein Bissel mit abwedeln und nachbelichten geasrbeitet zwischen den Füssen das hätte die Hiosen ein wenig mehr Plastischer wirken lassen .

    guck die mal die werkzeuge an falls du Photoshop hast fang an mit nachbelichten und lichte r und weichen pinsel und nimm ca 15 prozent , dann mitteltöne das selbige und dann noch tiefen ganz an den Rändern einfach mal versuchen .

    learning by doing eben :)

    VG Alex/Gozi

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 5.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von